probleme mit dem spiel (Dissidia - FF)

moin ich hab da ne frage und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab mir vor ein paar tagen das spiel gekauft und es sofort installiert (das spiel und die ladezeiten) und konnte dann auch normal spielen. aber dann als ich einen kampf gewonnen hab reagierte die psp nicht mehr und das bild ist eingefroren und nach einer minute ging die psp aus und als ich wieder gestartet hab war ich im hauptmenü der psp. Kann mir einer sagen warum das ist und wie ich das wieder hinbekomme? THX im voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 18:53 von virus900

9 Antworten

ist wie beim PC. Da hat sich die PSP halt einfach mal aufgehangen. vllt hat die psp den installierten teil des spiels nicht gefunden oder sonstwas. ist nicht tragisch. solang es nicht nochmal auftritt gibts keinen grund zur sorge. Wenn es häufiger auftritt, lösche die installation und probiers dann.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

bei mir ist das auch so aber nua sehr selten leider weis ich nicht wie man das hinbekommt aber ich würd dir sagen spiel einfach normal weiter da das nicht so oft vorkommen wird (denk ich mal)

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:49 von wargerymon

Vielleicht war deine PSP nicht aufgeladen und ging deswegen aus und das kann schon alles sein.Falls nicht,dann denke ich zwei kollegen haben recht und da kann ich nichts mehr dazu sagen.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:15 von iron-dragon

könnte es vielleicht sein das du eine iso hast?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:08 von Natural8o8Reborn

frage an natural8o8reborn was meinste mir iso? Kannste mir das erklären oder jemand anders?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 23:18 von virus900

ISO (oder auch CSO) heißt das dateiformat der PSP spiele. Wenn du eine gehackte Software auf deiner PSP hast, kannst du spiele auf deinem Memory Stick speichern und spielen. Das heißt, dass man heruntergeladene spiele spielen kann

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 10:50 von gelöschter User

Und so was darf man nicht machen und ist illegal muss man noch dazu sagen.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 10:59 von iron-dragon

Gehackte firmware downloaden und benutzen: absolut legal
ISOs/CSOs herunterladen: absolut illegal
ISOs/CSOs, deren spiele du persönlich besitzt, auf deiner CFW spielen: legal.

das heißt, wenn du ein bestimmtes programm benutzt, dass ISOs von deiner UMD koppiert und diese dann spielst, ist das legal. der rest ist illegal.

CFW=Custom Firmware=gehackte software.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 21:47 von gelöschter User

ne ich hab keine iso hab halt die ganz normale UMD

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 22:37 von virus900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)