Schnell (Operation Flashpoint 2)

Hi ich wollte fragen ob das spiel sehr prutal ist?
Sprich:gibt es viel blut?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:27 von Oeleimer

7 Antworten

wen du auf jemanden schießt zb arm dan ist der ein bisschen blutich, du kannst sogar körper teile abschießen was mich sehr gewundert hat aber die körperteile verschwinden die kannst du nicht finden, und die wunde sieht auch fast wie ein schwarzes loch aus. oder wen du neben einer großen explosion stehst bleiben nur ein paar fleischbrocken übrich

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:18 von Kasler

komisch bei mir is das genauso nur bei mir sind die wunden rot und die teile bleiben da oder ba fleischbällchen XD

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 01:49 von MajorFabian

ja die wunden sind schon rot aber bei einer dunkleren beleuchtung siehts aus wie ein schwarzes loch^^ meistens zeigen die wunden (bei mir) auf den boden und sind schwer zu sehen, außer beim kopf

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:02 von Kasler

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
wus?
es gibt splattereffekte in OF 2 ?
auch in der deutschen Version.das wuerde mich schwer wundern.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:42 von Yunsung

also ich habe das game auf deutsch und auch uncut leute zerfetzen kopf fliegt weg XD

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 20:47 von MajorFabian

Die Version die man im Laden bekommen hat beim Release war teilweise ungeschnitten!

Auch bei mir (deutsche Version) kann man die Leute mit dem .50 cal Scharfschützengewehr zerfetzen =)

Bei Explosionen bleiben auch nur Fleischbrocken übrig oder teilweise gar nichts :D

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:28 von mgsgpower

waren die politiker wohl mal zu blöd um ein spiel zu zensieren ist auch gut so amokläufer sind im kopf nicht mehr ganz dich ego-shooter ist ein mannschafts sport sogar naja außer fun shooter wie serius sam aber das ist auch garnicht so schlimm ist ja nur ein spiel und nicht real und amerika passieren auch amokläufe aber die zensieren da nix also hier in deutschland sollten die politiker mal aufpassen was sie sagen wenn sie kein ahnung haben

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:24 von MajorFabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)