unterschied ps2 next gen (SmackDown vs. Raw 2010)

hey leute sorry fals die frage schon gestellt wurde aber was für unterschiede gibt es zwischen der version für die ps2 und der der xbox 360 und ps3?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:34 von fistoften

5 Antworten

xbox 360 und ps3 hat bessere grafik, superstar threads (man kann die kleidung der wrestler umfärben) man kann eigene tattoos machen, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube den trainingsmode gibts nicht für die ps2 und es gibt ein highlight reel und für die xbox kann man beim story creater viel mehr abspeichern und auch sonst so. deswegen wird es für ps2 auch so billig (30 Euro)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:44 von Scooty

meinst du das sind gravierende unterschiede oder machen die jetz nich soo viel aus?!

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:24 von fistoften

also ich würde sagen solange du keine ps3 oder xbox360 hast kaufst du dir es erstmal für ps2, da es sich eigentlich auch für ps2 lohnt. aber für die ps3 und xbox360 wirds sicherlich viel viel besser als auf ps2. wenn da nicht so große unterschiede wären, dann würde das spiel für ps2 auch sicherlich teurer sein als 30 Euro bei vorbestellung und vielleicht 35 Euro oder 40 Euro im Geschäft ;).

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 20:40 von Scooty

also nochmal es gibt kein highlight reel für die ps2, es gibt kein superstar threads für die ps2, man kann keine eigene tattos erstellen, bin mir jetzt nicht sicher aber es gibt auch kein trainings modus für die ps2(das gibts alles auf der xbox 360 und ps3), beim story creater kann man nur 50 Scenen inklusive matches machen, bei der xbox 360 und ps3 aber 500 pro speicher (insgesamt 10 Storys kann man abspeichern) und die ps3 und xbox 360 haben bessere Grafik und man kann mehr eigene superstars erstellen (50) bei der ps2 nur 30.
So ich glaub das wäre dann alles

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:54 von Scooty

bei 09 konnte man auch bei der Ps3 30 erstellen. Nur bei der XBox, da konnte man 64 oder 60 erstellen. Weiß jetzt nicht. Woher weißt du das beim 2010 jetzt 50 zu erstellen gibt? Also bei den Nextgen Konsolen.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 07:35 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)