krieger skillung (Fiesta Online)

HEY =D ich wollte mir mal nen krieger machen aber ich weiß nich so wie ich skillen soll also ich wollte eig nur aus und str skillen , in grp der tank sein alleine n 2 händer oder ne axt nehmen weil ich kenn das von meinen 6x kleri wenn man 2 min für 1 mob im 70er abby brauch^^ danke für alle tips! aber nich sowas zb: 2 hand is scheiße oder so ^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:29 von mr_matrix

9 Antworten

Also wenn du Tank bist dann skill 25 konz rest aus
wenn du DD ( DamageDealer ) sein willst skill 25 konz rest str
( die konz wegen crit )
und als waffe musst du wissen ich nehme äxte weil sie grundcritchance 5 % haben und viel Dmg machen#
wenn du 2 händer nimmst schlägst normal schneller machst weniger schaden dun hast nur 4 % grundcrit chance also cih würde empfehlen ein DD zu werden weil sie solo einfach besser sind und wen du DD nimmst nimm ne axt

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 09:54 von KlonComander3000

ok dann sag ich danke ^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 02:14 von mr_matrix

Warte warte warte ich habe auch einen DD auf lvl50 ich sag dir mach keinen DD denn auf den noch höeren levels stehen die mobs nah bei einander und als DD is das dann sehr schlecht weil man nich so gute def und ausdauer hat also keinen DD mach einen Tanker.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 13:00 von ErdnussBier_2-0

Nööö, stimmt überhaupt nicht!
Ein DD-krieger kommt niemals Solo besser zurecht als ein Tank.
Mag vllt. sein,dass ein DD seine Mobs schneller down bekommt,aber dafür verreckt er viel schneller.
Ich würde mir ein Tank machen (25KON/Rest AUS).
Wenn man Solo spielt würd ich eine Axt nehmen.
Ist man in einer Grp oder im Kq würd ich dann auf Schild und Schwerrt umsteigen,wegen der besseren DEF.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:21 von yugi12

un was ist mit STR?
ein krieger muss au ordentlich schaden machen

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:18 von Headbreaker123

STR am besten soviel wie möglich, von der Ausrüstung ziehen.

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:13 von yugi12

ah okii hab schon anfang an an tank gedacht^^

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 23:42 von mr_matrix

25 Kon rest Aus ist zwar nicht schlecht,aber 12,5 dmg weniger für ein magemonster is auch nicht der bringe,die machen manche 600dmg,skille lieber 33ges(empfehlenswert ab dann wenn die mobs dir ca 450 hp abziehen)rest aus

Wenn du DD-Hybrid machst:20Aus,25Kon Str
Wenn du Tank-Hybrid machst:50Aus,25Kon,Rest Str(sehr empfehlenswert für alleingänge)

Bei einem DD:Ganz klar 25kon rest str


lg.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 18:16 von PokeFreak5000

Die 25 KON dienen nur den Kritpunkten und nicht der Mdef.
Probiers mal mit def-Rollen. Die können bereits Wunder bewirken.
Und zu den 33 GES kann ich nur absolut abraten!
Beim Jäger wäre das vllt. noch sinnvoll, aber beim Krieger können diese Punkte nichts auswirken, da die Grund-GES des Kriegers bereits relativ gering sind.

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 21:09 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)