Komm nicht weiter! (GTA 4)

Ich bin bei 24,77 prozent. Aber ich bekomme keine missionen,kann niemanden anrufen. Hab aber schon alle jobs bei roman, little jacob und alle brucie automissionen gemacht. Niemand ruft mich an...

usw.

Bitte um eine Antwort

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:39 von GTAZocker24

9 Antworten

versaut?!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 09:05 von DarkSandro

schau genau auf deine map vileicht übersiest du jemanden wie ich manchmal habs aber endlich durch

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:00 von sigigamer

hmm ich kenn da auch so ähnliche Fälle. Was war den deine letzte Mission ? Oder hast du viell. dein Handy aussgeschaltet. Wenn nichts geht dann wieder von vorne anfangen D:

-50cent

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:22 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hast du auch alle Hauptmissionen? Das kann nämlich nicht sein mit nur 24,77 %. Nach allen Hauptmissionen müsstest du mindestens 60 % haben. Wenn du auch keinen mehr anrufen kannst,sieht es mir nach einem Spielfehler aus. Ich stimme 50cent zu und sage: Ich glaube,du musst wieder von vorne starten ;(

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

Du hast bestimmt dein Handy ausgeschaltet. Du kannst es bei 'Option' auf deinem Handy wieder einschalten. Wenn es nicht geht, dann kann ich nur empfehlen von vorne zu beginnen. Immerhin sind 24,77 % nicht viel.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 13:29 von Samco

ich bekomme auch keine hauptmissionen mehr aber ich habe das handy eingeschaltet. Meine letzte mission war wo man playboy x oder dwayne töten muss. Bitte um eine antwort

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 19:25 von GTAZocker24

Hast du schon jemanden getötet von den beiden oder noch nicht? Wenn du noch keinen getötet hast,hast du wahrscheinlich die paar anderen Missionen bereits gemacht. Aber irgendwann ruft dich Playboy an und du kannst einen der beiden töten. Wenn du schon weiter bist,brauchst du ein bisschen Geduld. Mallorie wird dich anrufen und dir sagen,dass Roman entführt wurde,dann geht die Story weiter.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 20:43 von gelöschter User

Vielen vielen Dank!

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 13:35 von GTAZocker24

Kein Problem,ging mir auch so.

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)