sorry noch ne frage (MH Freedom Unite)

hab den aschenen laoshi schon in der gilde über 5 mal gemacht aber NIE ei n lao shan RUIN bekommen

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:49 von akanti

9 Antworten

hasten getötet oder nur verjagt?

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:53 von TheSmittenOne

na und?
ich hab ihn schon über 15mal gtötet auf hochrangig und ich hab noch nie einen bekommen!getötet nicht vertrieben.mindestens schon 50 mal vertrieben

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

ja sch 4 mal getotet

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:53 von akanti

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab 3 aschene gemacht und 2 rubine

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 19:48 von hunter_01

in der gilde oderbei nekith

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 19:55 von akanti

hab ihm schon 2x mal ihm aus dem rücken geschnitten den 1. beim 1. mal und den 2. beim 6. mal

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 19:50 von nargaboy

ich hab beim ersten mal dem lao auf jr.4 das aus dem rücken geschnitten *ganz stolz sei*

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 19:50 von Killer97

man muss auch Glück haben, es gibt keine 100 % Strategie, wie man den Rubin bekommt

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 19:59 von felix800

ich bekomm immer in der gilde des horn nicht abschlgen also nur auf den bauch mit freunden oder alleine und noch die schuppe auf dem rücken abschießen

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 20:37 von hunter_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)