manifest (Oblivion)

bei dem quest wo man der "gesellschaft der betroffenen händler"(oder so ähnlich) helfen soll den händler ta/i?r (ich vergess immer die namen) in die gemeinschaft zu bringen, muss man ihm ja ein manifest zum beweis bringen aber ich kann das buch nur lesen aber nicht mitnehmen, was muss ich also machen

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:51 von Lord-of-fire

9 Antworten

der händler heist thoronier, und du must in dem haus von agamir eingebrochen sein, dann findest du im keller die manifeste, also das tagebich von agamir, damit musst du zu thorondir, wenig später musst du ihn dann in einer krypta stellen, und die schaufel mitnehmen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:33 von Finkrek

da liegt ja das problem, ich kann das manifest nicht aufheben sondern nur lesen

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:48 von Lord-of-fire

hast du irgendeinen mod installiert der da mit in verbindung ist? normalerweise nimmst du es automatisch auf, gehe einfach mal nach thorondir und erzähle ihn davon, normalerweise sollte das funktionieren

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:58 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in meiner missionsbeschreibung steht dass ich das manifest schon besitze aber wenn ich mit thorondir spreche sagt der ...ohne handfestebeweise glaube ich euch nicht..., und wie gesagt im inventar ist es nicht und wenn ich das buch anvisiere erscheint das symbol zum lesen, nicht zum greifen
und nein ich hab keinen mod installiert

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 23:08 von Lord-of-fire

ach ja, immer wenn ich in agamirs keller etwas nehme erscheinen plötzlch 3 wachen aber wenn ich alles liegen lasse passiert garnichts?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 23:11 von Lord-of-fire

hmmmh... dann schau noch mal in argamirs haus nach und sieh ob du argamirs schaufel findest, eigentlich dachte ich die gibt es erst in der krypta. denn normalerweise steht dann in der mission von den toten genommen, möglich aber, das die schaufel bereits früher gefunden werden kann, es ist etwas länger her das ich diese mission spielte, aber wenn du "Agamirs Schaufel" gefunden hast, schon in seinen haus sollte es weiter gehen, abee ich werde diese mission morgen dann eben anspielen und sehen was ich kann, falls du die schaugel nicht im keller findest

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 23:08 von Finkrek

ohhh hmmmm... hattest du den das gespräch mit thorondir und agamir belauscht, und bist anschliessend agamir zu seinen haus gefolgt, und erst dann eingebrochen als er das haus verlassen hat?

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 23:10 von Finkrek

ja hab ich alles gemacht aber wie gesagt sobald ich irgendwas nehme erscheinen die drei soldaten,
macht jetzt aber auch nichts zur sache, hab ein neues spiel angefangen und da hat´s aufeinmal funktioniert das buch zu nehmen, war wohl ein bug oder sowas
trotzdem vielen dank für deine hilfe

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 13:56 von Lord-of-fire

gern geschehen, jederzeit wieder :)

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:07 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)