vms für krieger mental (Metin 2)

hi bin krieger mental und fast lv 30 und will jetzt vollmondschwert und was is den gut für mich also wie hoh sollte fks und so sein

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:53 von ChaterKing

1 Antwort

hmm also als Mentalo ist eine Rek eigentlich besser geeignet aber wenn du unbedingt ein Vms willst kommt es auf darauf an ob es deine PvP oder deine PvM waffe sein soll.
da ein Mentalo im PvP den schaden hauptsächlich durch seine Fertigkeiten macht ist hier ein hoher Fks wichtigder Dss darf ruhig im Minus liegen aber nicht zu weit!

wenn es allerdings ein PvM schwert sein soll braucht es einen hohen Dss wert da das zum lvln meistens besser geeignet ist

Ps: wenn es PvM sein soll braucht es einen Dss von mindestens 30 (dann ist es gut)

und wenn die waffe PvP sein soll braucht es einen Fks von mindestens 6/7

Mfg Messina

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 19:57 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)