das speil soll geil sein sagen alle die fans sind aber... (SmackDown vs. Raw 2010)

was kostet es in deutscher sprache und woher habt ihr das spiel schon und ach ja da wär noch was ist das die selbe story wie im echten smackdown das jeff hardy wegen dem dummen cm. punk aus wwe geht oda kan man das z.b. verhindern wen man gewinnt? THX iM voRAus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 19:52 von rey-rey619

25 Antworten

es kostet ungefähr 70 Euro und noch keiner hat das spiel.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:01 von amare135

ich bezweifele es, das die Story line so geht
aber das spiel ist ja schon so gut wie im
Handel von daher

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 20:02 von 24TripleH24

1. 69,99€
2. wir habens nicht wir sehen uns halt gameplay videos an. hier:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/143/14347660/...
3. ne nicht wie in echt diesmal kannst wieder RtW zocken und
deine eigene story erstellen da kannste sowas ähnliches dann
machen.
4. man kann einstellen beim "create a story" mode durchwas man
gewinnt z.B. durch auszählen,pin u.m.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 19:57 von spezialist_mysterio_undertaker

du weißt schon das jeff nur in der SL weg ist, ge? CM Punk hat nix damit zu tun !

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 20:24 von Messi-19

und du weist auch das jeff sich die haare abgeschnitten hat, bei him drogen gefunden wurden und er evt. in den knast muss?

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

echt jetzt? oh mein gott hätt ich nicht gedacht das jeff hardy das gemacht hat

wegen dieser royalrumble geschichte:es können nur maximal 6 rein das hab ich in einer zeitschrifft

Antwort #6, 15. Oktober 2009 um 21:36 von gelöschter User

junky halt *hust*

beim CAS-mode erstellst du deine eigene story d.h. du kannst entscheiden wer gewinnt ob jemand ins match eingreift etc.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 21:38 von The_Game09

welcher WWE superstar ist kein junky?

Antwort #8, 15. Oktober 2009 um 22:26 von amare135

um wen gehts wohl? jeff hardy der schon mehrmals was mit drogen zu tun hatte oder punk der auch im echten leben straight edge ist?

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 22:24 von The_Game09

cm punk is im echten leben nich straight edge
er is der größte junky er sat nur immer er würde keine drogen nehmen aber er is voll das drogen opfer

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

Phil Brooks (* 26. Oktober 1978 in Chicago, Illinois, USA), besser bekannt als CM Punk,ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er steht im Moment bei der WWE unter Vertrag. Sein bisher größter Erfolg ist der dreifache Erhalt des WWE World Heavyweight Championship. Sein Straight Edge Gimmick repräsentiert auch seinen eigenen Lebensstil.

Quelle: Wikipedia


außerdem würde er ja wohl kaum drug free auf seine knöchel tätowieren wenn er´s nicht wäre

Antwort #11, 15. Oktober 2009 um 22:36 von The_Game09

wer weiß

Antwort #12, 15. Oktober 2009 um 22:51 von Dennis12

das is alles nur show er will gut rüber kommen und sagt des wegen er nimmt keine drogen

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 22:49 von gelöschter User

es hat doch eh keinen sinn mit dir rum zu streiten -.-

Antwort #14, 15. Oktober 2009 um 22:58 von The_Game09

genau ich habe nämlich recht und deswegen kanst du nichts anderes behaupten
und cm punk is ein drogen opfer
ps: cm punk nimmt drogen


cm punk is ein drogenopfer

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 23:00 von gelöschter User

Cm Punk nimmt keine drogen aber auch egal ,Jeff kommt nicht in den knast er musste nur eine kaution bezahlen guckt in wikipedia

Antwort #16, 15. Oktober 2009 um 23:21 von styler08

wie ich solche Pokemonfreaks hasse. Die denken nach dem sie einmal Wrestling geguckt haben sie wissen alles und vorallem denken sie noch Wrestling sei echt. Dann schnappen sie was auf und dann ist es so. Die sollten echt sich mal in Foren informieren und einfach die klappe halten. Und CM Punk ist auch im Reallife Straight Edge. Mich würde mal interessieren wie die meinung über ihn wäre wäre er nicht Heel geturnt.

Ach Russia Killa hast du auch keinen Bock mehr auf Marks wie diese ich kennen da einen Markfreien ort

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 00:48 von stunnerstar

Ja die Marks sind ganz schoen blöde wenn sie glauben Wrestling sei echt

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 01:02 von Dennis12

ich hätt mal intresse ein einen markfreien forum!

Antwort #19, 16. Oktober 2009 um 12:16 von 93Thomas

ganz einfach in meiner Memberzone ist ne Homepage wo keine Marks sind ^^

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 13:25 von stunnerstar

@stunnerstar
ich gucke seit 4 jahren wrestling und habe mehr ahnung als du je haben wirst und von pokemon habe ich auch mehr ahnung als du

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 23:06 von gelöschter User

ha der war gut ^^ 4 jahre? ^^ kann ich ja noch gegenan stinken ^^ mehr als stunnerstar je haben wird? denk ma nach bevor du was schreibst

Antwort #22, 17. Oktober 2009 um 00:07 von gelöschter User

ein Pokefreak meint auf cool*lach*

Antwort #23, 17. Oktober 2009 um 00:11 von styler08

@undertaker 16-0
was willst du den schon wider ich hab dich doch letztens erst weggedist bis du irgendwann nachgegeben hast weil du im gegensatz zu mir nichts bist

Antwort #24, 17. Oktober 2009 um 00:06 von gelöschter User

close @pokefreak wenn du meinst du werst cool geh deiner mum die xxl unterhosen klauen ok ;)

Antwort #25, 17. Oktober 2009 um 00:15 von styler08

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)