pes oda fifa ? (PES 2010)

was meint ihr ist besser fifa 10 oda pes 10 ?

wo liegen jeweils die vor und nachteile ?

und wie gut ist die Grafik der spiele aud dem pc ?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:25 von Van_Hinten

10 Antworten

Auf einem guten pc ist die Grafik nur knapp hinter der ps3
auf dem pc ist pes eindeutig besser
die Spieler bewegen sich viel realistischer
Die Gesichter sehen sehr echt aus !
Es hat ein gutes Menü
Ich finde es deutlich besser als pes 2009
und als Fifa 10 auf pc auch denn dieses spiel ist auf dem pc in diesem Jahr eine Katastrophe .
Holt euch PES !

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:32 von bright1

pes !1 i hate fifa ^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:05 von despotar_for_ever

PES 2010 wird besser als FIFA 2010.

PES
1.Bessere Grafik
2.Mehr Möglichkeiten im Editier - Modus
3.Besseres Gameplay
4.Viel realistischer
5.Spieler sehen echter aus

FIFA
1.Linzenzen

Da seht ihr ,dass PES mehr Vorteile hat und somit besser ist.
Wer kauft sich schon ein Spiel nur wegen den Lizenzen.

Kauft euch PES.

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:45 von erdem10

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich denke hier sieht man ganz klar, wer vorne liegt

fifa links, pes rechts

http://lookpic.com/i/349/do0Hli1d.jpeg

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 23:12 von (to)be

ich find fifa besser auf der konsole aber auf dem PC is leider pes besser

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 22:46 von gelöschter User

jep ich finds ja auch vollkommen bescheuert das bei fifa das beste nur auf xbox 360 und ps3 ist also der arena mode, die eigenen jubel und die spielerbilder von sich selbst
und sonst hat fifa nichts außer die lizenzen
eindeutig PES !

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

stimmt

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 09:14 von MASTERMartin

Gut, aber EA macht das ja nicht einfach so auf PC schlecht. Es gibt ein Grund warum das auf PC so schei*e ist. Also ich sag euch mal den Grund... EA sagte, dass nur 10 % von den Leuten auf dem PC spielen. Wenn EA jetzt die Next Gen Grafik auf PC macht dann machen sie Verluste und zwar einiges an Verlust. Auf der einen Seite verstehe ich EA aber auf der andern bin ich masslos enttäuscht. PES 2010 ist auf PC klar der gewinner...

-50cent

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 18:33 von 50cent7589

PES ist und bleibt am besten fifa ist sooo eklig(sorry für fifa fans ist aber meine meinung)

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 19:18 von brawl_fan

ich finde pes auch viel besser

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 09:31 von Marc_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)