Fragen (Super Smash Bros Brawl)

ich hab mal 3 fragen xD

1.wieso ist bei brawl der himmel blau? bei mir zuhause ist der grün
2.wieso kann mario nicht fliegen?
3.wieso hat man fox´s namen nicht in deutsch übersetzt? ist nintendo da das geld ausgegangen oder was?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:42 von gelöschter User

12 Antworten

1. das liegt bestimmt am textur hack den du bei dir zuhause eingeben hast für deinen grünen himmel xD
2. mhh das passiert durch zu viel pizza und pasta ... also merke wer noch nie im leben pasta oder pizza gegessen hat kann irgendwann fliegen wer schon mal pizza und pasta gegessen hat wird immer am boden kleben xD
3. tja fuchs es gibt ein paar sprachkünstler die da ganz gerne mal furrrz sagen würden also heißt er fox xD

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:47 von gamezogger1993

1.KA kann ich dir nicht sagen vielecht ist bei dir ein Atomkriegt ausgebrochen
2.Naja kein Red Bull keine Flügel kein Flügel kein Fliegen^^
3.die wollten am anfang Dog nenen aber dann haben sie sich überlegt ihn doch noch Fox zu nenen xD

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:02 von mindfreack

1. blau ist die lieblingsfarbe der herrsteller :)

2.weil mario red bull nicht mag

3.weil die deutsche nintendo com. kein geld hat es auf deutsch zu übersetzen

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 10:58 von Julia_velox

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Vielleicht hättest du die Drogen weglassen sollen.

2. Hast du schon einmal einen Klempner gesehen der fliegen kann?

3. Weil sich niemand die Mühe machen will Fox im Wörterbuch nachzuschlagen.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 12:48 von UltraGamer

3. fuchs hört sich nich wie ein kämpfer an eher ein normales tier und in das spiel das fox mitspielt heit der da ja auch fox

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

Schon mal dran gedacht das fox ein Eigename ist?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:50 von Roxaz

is mir egal mir war lw und du weißt das ich immer solche scheiß scherzfragen stelle -.- also beantworte sie und halt mir keine vorträge xD

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

roxaz macht gerne und zu allem ein vortrag gewöhn dich drann^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

1.weil du neben ner fabrik wohnst :D

2.weil ihm redbull ausgegangen ist

3.weil wir in deutschland sind und nicht in amerika oder england

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 21:32 von SPORE_GUY

Red Bull ist so wie so voll die verarsche
ich hab mal 6 dosen hintereinander getrunken und konnte immer noch nicht fliegen

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 20:18 von mindfreack

du musst auch mindestens 7 trinken

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 20:22 von SPORE_GUY

verarschmich doch nicht mann
7?!? dann hätte ich mir ja eine von meinem Kumpel klauen sollen
wir haben uns mal über 20 Red Bull gekauft und getrunken ^^

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 15:26 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)