Ich krieg bald die krise! (Fallout 3)

Läuft die GOTY Edition bei euch auch so instabil? Bei mir stockt es und hängt sich oft auf. Ich hab jetzt 3 add ons durch und hab dafür ca. 20 stunden gebraucht. Und in den 20 stunden musste ich meine Playstation so oft neu starten, weil das Spiel sich aufgehangen hat, so oft hab ich sie nicht neu gestartet seit ich sie hab und ich hab sie jetzt schon über 2 Jahre.
Sagt mir ob es bei euch auch so ist damit ich sicher sein kann das es am Spiel liegt und nicht an der Playstation(60 GB Variante).

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 20:50 von audisport21

8 Antworten

bei mir war das auch so aber kann bei mir auch daran gelegen haben das das laufwerk nich mehr so gut war bis sie sich letzten samstag ganz den rest geben hat heute hab ich die neu bekommen und ein bissen gezockt und hat ein paar mal gruckelt aber nich ganz aufgehangen musste nur ein paar sekunden warten(ich hatte die auch schon 2 jahre)
aber ob es bei dir daran liegt kann ich dir nich sagen

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 20:58 von robbie94

Na wollen wir mal nicht hoffen das mein Laufwerk auch den Geist aufgibt. Da hab ich ja mal gar kein bock drauf.^^

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 21:04 von audisport21

das ist bei mir auch so. liegt wohl am spiel... war klar dass bethesda irgendwas verpfuschen musste -.- meiner meinung nach neben prototype die enttäuschung des jahres...

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 21:48 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Dann hätten sie sich mehr zeit nehmen sollen und es besser auf die PS3 abstimmen sollen.
Ich hab die add ons schon vorher bei meinem Cousin auf der 360 gesehen und da war nichts mit ruckeln oder aufhängen.
Aber nein die wollten es mal wieder so früh wie möglich rausbringen und dann kommt ebend nur Mist zustande.^^

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:20 von audisport21

Ich hab mal ne Frage zu der Goty. Hängt es sich nur bei den Addons auf (wenn ja, welche?) oder im ganzen Spiel?

Kann ich nach dem durchspielen wie bei gta weiter spielen und die gegend erforschen?

Mfg nicobellic01

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 09:36 von nicobellic01

Ich habe die GotY auch seit heute und mit voller Freude mit meinem alten Speicherstand losgespielt. Geruckelt hat es bis jetzt nur bei Anchorage und dann ist das Spiel aufeinmal abgestüzt! Ich hoffe, dass wir von Bethesda bald einen vernünftigen Patch zur Behebung bekommen.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 19:00 von Wat-Tambor

Dann wünsch ich dir viel spaß bei point lookout.^^
Da war es bis jetzt bei mir am schlimmsten mit dem ruckeln.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:32 von audisport21

Nein, Point Lookout hat fast überhaupt nicht gewackelt, am schlimmsten war es am Anfang von The Pitt, aber nach den Durchspielen ging alles wie geschmiert.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 22:25 von Wat-Tambor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)