Wie komme ich hoch? (Metroid Prime Trilogy)

Hallo ich wollte gerne wissen wie ich in Metroid Prime, in den Ruinen der Chozo im Spiegelbecken weiter nach oben zu der Nebenkammer komme. Das Wasser habe ich bereits aus dem Becken gelassen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße Vanessa

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:00 von Vanessa_Hudgens

8 Antworten

du musst den boostball aufladen und dann dich wie in einer half-pipe nach oben hoch arbeiten!

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:31 von Mondragon

Braucht man dazu die Steinkröte, oder muss ich diese besiegen?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:55 von Vanessa_Hudgens

du kannst sie besiegen musst aber nicht!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:39 von Mondragon

Danke für deine Hilfe ich habe es geschafft :)

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:51 von Vanessa_Hudgens

Wo hast du denn den Boost ball gefunden, ich komm da nicht weiter!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:46 von Tippie

den boost ball gibt es in der eißwüste von phendrana!

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 13:50 von Mondragon

Das weiß ich, ich eiß bloß nicht wie man dort hin gelangt! Jemand ha mir das schon beschrieben, komme aber da trotzdem nicht hin! Ich brauch dafür eine richtig genaue Beschreibung versteht sich, eigtl wo jeder Bereich für Bereich erwähnt wird, damit ich einen Vergeich hab und auch dort hin finde. Ist der Spiderball dort auch?

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 14:24 von Tippie

Habs gefunden^^

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:19 von Tippie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)