alte Freunde (KH Birth by Sleep)

Kann man da irgenwie auch die alten charaktere spielen(z.b:Sora oder Roxas)?
vg Spencer

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:18 von Spencer

9 Antworten

1. rowas existiert da noch nich da es 10 jahre vir kh ist
2. sora ist da 3 oder 4 jahre alt und weiss noch nix von den schlüsselschwertern
die anderen sind da auch noch zu jung man kann nur terra aqua und ven steuern

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:43 von ImperialdramonPM

achso meine Feunde meinten es ist ein spielin der Zukumpft
thx

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 11:31 von Spencer

gerngeschehen, es wär zwar cool sora als kleines kind zu steuern, aber da er da noch nix von herzlosen und so weiss, würde das kh1 und kh2 komplett sinnlos machen da dann die ganze story im *arsch* wäre

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:35 von ImperialdramonPM

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja oder er erlebt etwas und vergisst es wieder. das war ja bei CoM so, was ich übrigens extrem scheiße finde. meint ihr Sora erinnert sich jetzt wieder an die Sache im SdE? Also jetzt, nachdem er wieder eins mit Roxas ist?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:47 von Libanonboy1993die3te

gute Frage, aber Roxas Erinnerungen wurden ja auch praktisch gelöscht, ich glaube also nicht das er sich je wieder erinnern wird, zumindest nicht von selbst

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:42 von Lufia18

komisch is nur das am ende von kh2 vexen lexeaus zexion marluxia und larxene im tagebuch sind
wie ich das das erste mal gelesen hab (hab mal ins tagebuch geschaut weil mir aufgefallen is das die org XIII nur aus 8 leuten bestejgt XD) und dachte mir WTF!? wer sind die XD
ich denke er hat sich am ende von kh2 durch roxas erinnert oder riku hats ihm gesteckt (der weiß ja alles noch)

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 18:25 von Anryo

nene er errinnert sich nicht.erst in KH 352/8 Days.da das nach KH 2 ist.da ist schon alles Passiert.denn Roxas erinnnert sich immer wieder an einigen stellen.Z.b wo sie bei Phil aus Herkules sind.und du da mit Roxax muss man nach unten schaun dort ist dann die gleiche Stelle nur mit Sora.
kan auber auch in KH 2 sein,da ich mich nichtmehr so auskenne mit den PS 2 Spielen.Spile eher DS oder PSP

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 12:16 von Spencer

ne ne days is WÄHREND kh com und während sora schläft was man unten sieht sind soras erinnerungen von kh1

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 19:54 von Anryo

ja anyro hat recht

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 15:11 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)