Schwierigkeitsstufe (Freelancer)

Also ich hab da mal ne Frage. Ich wollt eide Schwierrigkeitsstufe verändern damit ich keinen Schaden mehr bekomme, denn das mach den Spielverlauf viel einfacher. Auf jeden falle steht da drin, im Zitat: Schwiriegkeitsgrad

Öffnen Sie die Datei PerfOptions in C:\Eigene Dateien\MyGames\Freelancer Trial. Suchen Sie dort den Befehl DIFFICULTY_SCALE = 1.00. Sie können diesen Wert im Bereich 0 - 1 varieren.

Desto kleiner der Wert, desto leichter das Spiel. Wenn der Wert 0 gesetzt wird, ist man unsterblich.

So nun steht da ja schonmal C:\Eigene Dateien\MyGames\Freelancer Trial... Jetzt wollte ich mal Fragen ob das auch mit dem ganz normalen Freelancer geht denn ich finde diese PerfOptions Datei nicht. Hab schon mit der Suchmaschine geschnüffelt und nichts gefunden. Weis jemand wo ich die finde bzw. wo ich die her bekommen könnte damit das auch funktioniert? Plz Help me^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:23 von Rjkur

1 Antwort

Wenn bei dir keine Perfoptions Datei da ist,dann stimmt irgendwas nicht und das Spiel dürfte auch eigentlich gar nicht laufen...(dann einfach neu installieren)
Aber normal ist die Datei in Eigene Dateien/My Games/Freelancer
(aber nur bei XP, bei Vista weiß ichs nicht)

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:00 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)