Motivationsgeheimnisse? (Metin 2)

kennt jemand ein trick der jemandem immer neu aufbaut und somit kraft zum leveln gibt?^^:p
ich bin etwas faul und habe schnell keine lust mehr!

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:29 von MikroFlash

6 Antworten

naja lvln ist meiner meinung nach garnicht soo wichtig ;P

ich finde ein gutes equib ist viel wichtiger..;) denn was nützt es dir wenn du high lvl bist aba von jedem besiegt wirst und auch keine mobs mehr schaffst?

also mein Tipp wenn du dir ein Gutes Equi machst schaffst du stärkere mobs und somit geht das lvln VIEL schneller;D

anderseits kannst du auch durch Fb´s deine Skills verbessern, dadurch schaffst du meist auch mehr/bessere mobs und das lvln fällt dir leichter.

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 21:41 von Messiina

also ich nehme mi als motivation der stäkste metin zocker zu werden alle sin mir unterlegen ich habe geld genoch und ich werde alle bösen spieler killen und die guten und schwacheb beschgützen wenn ich des binn ich sehe immer diesen super chara vor mir mit meinem geistliche auge und dann kommt des gans von selbst und auserdem sollte mann immer über senem lvl killen nim mich ich binn lvl 23 und kille wilde generäle
ich weis auch net waum aer wenn du oft gegen zuharte gegner kämpfst bei denen du est unmengen an potts brauchst kommst du nach na weile locker vor bei ohne lvl up odertausenen von potts oder na neuen eqi is voll seltsam egal hau rein und zeigs den aerschen die dich immer verprügelt haben leg richtig los sehe den hammer chara vor dir und viel glück und spaß am spiel mfg kloni13

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 22:28 von kloni13

Haha Kloni du bist ja voll der Leidenschafftliche Spieler ;)
bleib dran vielleicht wirste ja wirklich mal der beste ;D

für mcih ist es schon zu spät Metin ist bei mir bereits deinstalliert ;) aber im PvP war ich einer der besten (auf meinem Server) mit meinem WaSu..

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:24 von Messiina

achja hab noch was vergesen:


Mfg Messina ;D

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 23:26 von Messiina

nasichi ;) ich binn den ganzen tag auf metin oder spiletipps wenn n server zu is oder die chanals voll oder ich von nem typen generft werde oder so denn ich binn immer auser zum handeln auf ch4

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 13:27 von kloni13

Man könnte eine Gruppe mit einem Buffer und einem Puller aufmachen.

Im hohem lvl(ab 70-75 ist das sehr wichtig)

Falls man im low lvl Bereich ist
(So bis 60)
Kann man auch sehr gut allein lvlen.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:52 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)