Gibst da vielleicht nen Trick? (Fifa 08)

HI! Ähhm ich spiel jetzt schon seit nem halben jahr auf der spielstufe Halb-Profi...Und dann gewinn ich och jedes Spiel mit 5-0 und so!
Aber wenn ich dann auf profi gehe bekomm ich so gut wie keine chancen...
Könnt ihr mir da helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 21:27 von gelöschter User

3 Antworten

mhh ich spiel auf weltklasse ich würd sagen du muss einfach nur üben aber so spiele ich:

- immer mit 4 verteidigern
- 2-3 stürmer
- am wichtigsten ist das kombinations spiel übe das
- drück nur selten auf die sprint taste weil du so schneller den ball verlierst..
- stell am anfanh den TW auf amateur
- beste aufstellung ist 4-1-2-1-2
- bei ecken den ball immer mit der analog taste in richtung tor drehen und von links mit rechtsfuß und von rechts mit linksfuß die ecken schießen..

Antwort #1, 24. März 2008 um 21:37 von Samy-Tribal

Oh sehr nett!
DANKEScHÖN

Antwort #2, 24. März 2008 um 21:40 von gelöschter User

Aber genau das Problem habe ich auch Halb-Profi ist zu leicht und Profi zu Schwer und wenn man immer so gewinnt ist es irgendwann langweilig.

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:26 von Joker119944

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)