wie finde ich meine Waffe? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich bin jetz Goldig 55 nd ich weiis niicht welche waffe ich nehmen soll.. und welche extras.. ich habe die Goldige Uzzi aber all die waff3en sind mir zu unprezise.. auser die mp5 und die goldige ak habe ich auch.. also das haisst ich habe alle aufsätze.. jetzt, wie finde ich die richtige waffe und die richtigen extras dazu?

lg mc_Collbronx

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:21 von ((king))

4 Antworten

das liegteigendlich ganz an deiner spielweise, wenn du sehr offensiv spielst würde sich die p90 oder Mp5 oder AK-47 anbieten das sind auch meine Lieblingswaffen, alle mit spezialfeuerkraft, dann sind die gegner nach 5 treffern tot

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:36 von Macii

Kommt drauf an ob du Hardcore oder Normal spielst.

Normal:

Ak mit SD oder nichts.
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Totenstille/Tiefenwirkung

Mp5 mit SD
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand

P90 mit SD
SChultergürtel
Drohnen Störer/ Spezialf.
Totenstille/Ruhige Hand


Hardcore:

Ak
Claymore
Fingerfertigkeit/Drohnenstörer
Tiefenwirkung/Totenstille

dasselbe mit der Mp5 und P90

die Sachen würd ich dir bei allen Sturmgewähren und Mp empfehlen.
Bei MGs aufjedenfall immer Tiefenwirkung und FIngerfertigkeit
und bei Snipern immer Spezialfeuerkraft

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:31 von _ALLSTAR_

Was ihr alle für Sets nehmt ich nehme ganz andere Sets ^^

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Die m4 karabiener is ganz witzig ^^. Mit acog - sieht zwar bescheuert aus aber ist sehr wirksam.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 12:37 von ekin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)