ist das gut? (DBZ Budokai 3)

ich habe mir eine gebrauchte memoricard gekauft und dar war dieses spiel drauf das habe ich mir dan auch geholt ich habe mir gokus level angeckucgt und überall ist auf 20 ist das gut

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:24 von drache2

6 Antworten

Höchster level ist 99 und ich schätze mal er hat sie nur bischen trainiert.
Ich würde an deiner stelle ganz von vorne anfangen und diesen spielstand löschen,weil später hätte ich probleme mit meinem gewisssen das ich nicht alleine das spiel geschafft habe,aber so bin ich halt und wenn das dir nichts ausmacht,dann spiel einfach weiter.

Und noch was:Sieh dir diese frage an,aber achte nicht auf meine erste antwort,weil die ist falsch,aber alles andere ist richtig.
http://www.spieletipps.de/ps2/dragonball-z-budo...
Und du wirst begreifen das nicht alle werte die man trainieren soll gut sind und am besten wenn man auf zwei werte
ganz verzichtet,wenn man einen sehr gut trainierten kämpfer haben will.Damit will ich sagen das es auch davon abhängt welche werte er trainiert hat.Das er alles richtig gemacht hat will ich schwer hoffen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:29 von iron-dragon

bei mir ist aber alles auf 20 gewesen verscheinlich actionreplaycode ich habe von vorne angefangen und bin jetzt so weit
gesundheit:20
ki:20
angrif:20
abwehr:20
und com 19
ist das gut?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:55 von drache2

und ich will dragonarena haben habe alle spieler (oob und broly auch) durch gespielt wie geht das .und wen ich mit kidgohan weiter spiele ist da kein roterpunkt mehr wieso?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:58 von drache2

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
So muss es nach meinem geschmack aussehen
Gesundheit - 19
Ki - 20
Atacke - 20
Abwehr - 20
Künste - 20
Fähigkeit - 0
Com - 0
Da du ja schon com 19 hast,dann ist anderer wert bei dir muss auf 0 sein,weil punkte reicht ja nicht für alles und gut nennen kann ich das nicht.
Falls alle fähigkeiten auf 20 sind,dann kann es nicht mit rechten dingen gehen und er muss ein AR Max benutzt haben.
Wenn das so sein sollte,dann wird das spiel für dich nicht mehr interessant.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:09 von iron-dragon

Für Dragonarena muss du mit allen 11 kämpfer die story erfolgreich beenden.
Keine anung was du mit gohan meinst,aber wenn du länger spielst dann merkst du das die story nicht immer gleich ist und hat mindestens 3 andere wendungen.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 18:17 von iron-dragon

un noch ne frage wie sind die passwörter von den 4 geheim character

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:43 von drache2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)