MM frage (Fifa 10)

ist es diesmal so, dass man immer bessere sponsoren bekommt, wenn man ein besseres prestige hat? weil bei 09 hat mein viel mehr bekommen.

thx

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:34 von Del_Piero

5 Antworten

Also ich weiß nicht ob es am Prestige liegt.Auf jeden fall bekomme ich jedes Jahr bessere Sponsoren(Nach einer erfolgreichen Saison).

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:37 von tobias12289

also ich bin in der 4. saison und bei der letzten hab ich oft simuliert und oft deswegen verlohren. deswegen hab ich schon seit 3 saison den selben sponsor.

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 22:41 von Del_Piero

ich meine man bekommt je nach saison bessere sponsoren vorrausgesetzt du bleibst beim verein also mal angenommen du bist bei dortmund und bekommst 100.000 pro spiel,wenn du dann vllt zu einem schlechteren verein wechselst bekommst du dann nicht auf einmal 200.000 also ich weiß es nicht genau vllt weiß es einer besser^^

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 22:40 von Redge007

Also wie gesagt: ich hab in der 3.Saison 300.000 bekommen und nach der erfolgreichen Saison habe ich 330.000 bekommen.Also
wenn du schnell erfolgreich simulieren willst schalte den autosave ab und speicher manuel ab(Die haben ja ein neues Simulationsprogramm entwickelt wo hauptsächlich die guten mannschaften gewinnen).

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 22:49 von tobias12289

ja wenn ich das mal früher gemacht hätte aber egal hab das ziel ja erreicht dfb pokal und meisterschaft^^

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 23:56 von Redge007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)