Hafenstadt: Die Fraktionsquests (Risen)

Ich bin grad in der Hafenstadt und weis ja, dass man für die bevorzugte Fraktion insgesamt 4 Quests erledigen muss (ich will zur Inquisition^^).
Davor kann man baer natürlich noch 3 Quests für die Banditen erfüllen. Wo kann man aber sehen, ob die Quest für die Fraktionswahl relevant ist? Wie holt man möglichst viele EXP raus?
Dankeschee^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 23:10 von mandodiao

6 Antworten

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
Ich habe dir mal die Komplettlösung rausgesucht. Das sollte dir eigendlich helfen. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 00:35 von gelöschter User

alle qust di evon einem der inquisition bzw. von einem der banditen kommen sind relevant

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 09:05 von Lanto

Vielen Dank für die Infos^^
Ich schau ma auf die Seite

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:02 von mandodiao

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Noch eine Frage: Kann man die Quest annehmen und nicht ganz bis zum Ende machen, sodass man ein paar exp kriegt?! Oder hat man dann am Schluss im Tagebuch viele fehlgeschlagene Quests stehen?! Wisst ihr noch, welche die 3 gewinnbringensden Quests sind, die man für die Banditen machen kann?

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:13 von mandodiao

also wenn man scordo die dri goldschalen gibt ist das sehr gewinnbringend für den anfang nämlich 600 gold

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:19 von Lanto

Danke, ich hab schon 3 Quests für den Don gemacht^^

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 13:24 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)