demo! (DB Raging Blast)

hi es wird keine demo geben weil es auf einer japanischen seite stand hab die mit nem programm übersetzt

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 23:27 von katana_wolf

12 Antworten

abwarten vieleicht kommt noch eine...alle sagten auch das die voll version am 23.10 erscheinen wird uns jetz sagen alle 12.11 also einfach abwarten

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 23:30 von gelöschter User

ok^^kanns nicht mehr abwarten

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:31 von katana_wolf

da bist du nicht der einzige^^

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:36 von gelöschter User

boah junge katana was schliste meine frage? ich wollte grad cyberfalke antworten und dann klick ich auf vorschau und du hast schon was geschrieben wie ich schließe mal ey

also falke ich wurde nicht gelöscht ich hab die mitgliedschafft beendet wie schon ärklert und ich habe keine lust wieder dieses bild gehabt ich werd jetzt pro profil das selbe bild haben

1.gaara0606 hate bild von gaara
2.deidara66 hate das eine bild von vegeta
3.vegeta66 hat das bild von verletztem majin vegeta

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 01:09 von gelöschter User

Vegeta66:Wie meinst du das wie ich früher hier?Na conny64.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 10:52 von gelöschter User

lol ich check grad net was vegeta meint o.O?xD

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 13:34 von turkeyboy13

es gibt keine demo und das spiel kommt in der schweiz am 11.Vovember raus.^^

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:30 von the-big-michi1994

vovember?^^ einer der lustigten schreibfehler die ich gesehen hab^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 19:43 von gelöschter User

vegeta66: ärklert = epic fail! geht erstmal zur schule und nehmt nachhilfe in deutsch, danke sehr das war es!

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:07 von Blackscyfer

hör mal das ist internet die rechtschreibung ist mir egal

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

Alos echhht mal^^

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 23:21 von gelöschter User

die demo is schon in der us store raus wie kann man sich da anmelden

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 12:46 von gokups3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)