Kann man welpen bekommen (Nintendogs Dachshund)

hii ich mal so ne frage weil es is ja so dass die alle sagen dass man welpen bekommen kann.Das steht ja auch in den kurztipps aber icbin n bissel verwirrt denn alle sagen das das net geht.Kann mich mal jemand in klahrheit bringen?


mfg Sharmane 97

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:06 von Sharmane97

8 Antworten

Guten morgen,

Alle die sagen das man Welpen bekommen kann wollen jediglich Aufmerksamkeit mehr nicht. Hunde können keinen Nachwuchs bekommen. Die Beiträge in Kurztipps werden leider nicht von Spieletipps kontrolliert d. h. jeder kann so ein Quatsch reinschreiben. In meinem neuen Tipp:
http://www.spieletipps.de/cp_18320_70/
wollte ich ein bisschen Aufklärung machen, aber trotzdem hat es wohl nicht 100% geklappt. Und wenn 3jährige sehen, das die Hunde Sex machen ist das auch nicht so toll. Fakt ist das in Spieletipps sehr viele Wichtigmacher drinnen sind.
Und es gibt sogar eine Bewieißmail das es in Nintendogs keine Welpen gibt:http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 10:52 von gelöschter User

hach shy ... hast du wieder mal total toll gemacht xD
ich sag nur: rüüchtiiq ! ! !
wie sollen welpen sich denn fortpflanzen können ?! bsp: 3 jähriges kind bekommt ein baby o.O ...

außerdem wurde genau die selbe frage in der letzten woche mind 10 mal gestellt und immer die antwort ES GEHT NICHt ! ! !

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

das geht

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 17:15 von Natalie1

Wieder so eine Lügnerin


WANN KOMMEN DIESER LÜGEN ENDLICH AUS SPIELETIPPS RAUS?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:19 von gelöschter User

Wahrscheinlich nie.

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 19:26 von Wolfsdrache

In einer Frage die jetzt gerade gelöscht wurde wollte diese Natalie allen weiß machen das es Welpen gibt.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

naja aber danke nommma und mit den wichtigtuhern hasse wolll ma echt recht gehhhhabt><:

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 14:08 von Sharmane97

jeden tag der gleiche mist ... -.-°
*keine äußerung mehr zu diesem thema*

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)