Wie leuft es? (GTA 4)

1:Wie leuft das Spiel bei euch bleibt es auch bei euch so das es nicht glatt euft?

2:Wie kann ich schneller laufen oder überhaubt,ich hofe nix mit der Maus weil ich das Spiel auf dem Laptop spiele. Danke

Ach ja und wie kann ich die Cheats eingeben ich weis im handy aber wie kommt das Handy und so?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:57 von gelöschter User

3 Antworten

1. Bei mir läuft das auch wie im Glücksspiel manchmal fliest manchmal nicht so richtig der Trick: einfach Grafik und Fahrzeugdichte runter stellen! das geht unter Menü/Optionen/usw.(siehst du schon alles. Bei mir hats extrem geholfen XD


2. Handy kommt mit Pfeiltaste oben raus dann nochmal pf.taste oben drücken und man kann nummern eingeben.
nach dem du cheats erfolgreich aktivierst speichert dein handy sie im Menü. Der letzte Ordner ist für Cheats. Dort musst du nur einmal auf den jeweiligen Cheat Enter bzw. EIngabe drücken und der Cheat wird aktiviert---das ist viel besser da man net warten muss bis das Handy anruft---

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:11 von 0Niko_Bellic0

Aber kann man sonst alles auf 100 machen

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:58 von zijo_29

Naja, Ich empfehle maximal 55 bei allem außer bei schatten da ist das beste zwischen 4-6

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:17 von 0Niko_Bellic0

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)