Black Metal 4WD- Wie schieße ich damit? (Mafia)

Also ich hab den Blck Metal von der Freie Fahrt Extrem Mission 8 mit der Brücke mit den Bomben. Und ich habe gesehen, dass der Wagen oben drauf zwei kanonen hat. Nur jetzt weiß ich nicht wie ich damit ballern soll... Help me please

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:51 von RoyanB

4 Antworten

Ich glaube das kann man gar nicht

PS: Wie bist du über diese verdammte Brucke gekommen^^

mfg Xando

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

Garnicht. Ich habe sozusagen einen Cheat benutzt.

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 16:46 von RoyanB

man muss mit einem starken auto den bolt über die brücke schieben bevor man die mission startet dann fährt man zurück und startet die mission einfach mit dem schnellen wagen rüber fahren und in den bolt einsteigen und zum parkplatz fahren
es klappt mit einem guten wagen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:18 von ahahah

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
Ich habs auch so nach 100 Versuchen geschafft xD
aber war eher zufall und schißen kann der nich aber man kann damit autos gut wegrammen :D

Antwort #4, 17. April 2010 um 23:03 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)