eggmann (Mario & Sonic)

die mission bei eggmann mit dem hammerwerfen da muss man ja so laut ins mikrofon schreien.das mache ich ja auch die ganze zeit,aber der zeigt mir immer ein kreuz nach der mission an,also dass ich sie nicht bestanden habe.was soll das?gibt es noch eine möglich keit außer schreien?weil das funktioniert bei mia auf keinen fall!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:08 von Sternschnuppe09

8 Antworten

ich glaube klatschen! bitte beantworte auch meine frage! thx im vorraus!
amy

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:16 von SonicX_Amy

Reinpusten in das Mikrofon habe ich Selbstherausgefunden

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:28 von nfsfreaks

also ich schreie bei mir klappts!

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:10 von SonicX_Amy

ich puste rein bei mir gehts gut

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 20:21 von Silver-Moon

Du darfst aber erst schreien/pusten/klatschen wenn neben eggmann ein ausrufezeichen ist und auch so lange.
Du drehst-wirfst-ausrufezeichen-schreist-geschafft!

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:50 von lauvin

du musst beim ! im richtigen moment loslassen und dann ins mikro rufen

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:11 von Avatarfan13

Reibe einfach ganz schnell über das Mikro.
Noch ne Frage: Kann mir jemand einen Tipp für 100m schwimmen geben? Ich bin am verzweifeln! SCHNELLLLLLLL!

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:08 von Tina98

Du musst z.B. Tails nehmen (von links nach rechts) und du darfst nur in der zeichnung bleiben Ich hab mit diesem trick 45,045sek geschaft

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:48 von Avatarfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)