Wer kennt Tipps zu Risen bei der Bekämpfung des Inquisitors? (Risen)

Obwohl ich alle Rüstungsteile und Waffen des Titanen gefunden und angelegt habe ,erziele ich mit keiner der Waffen eine Wirkung; Bug oder Trick ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:58 von silverlion

3 Antworten

hast du auch mit ihm geredet und denn hammer und denn schild angelegt ?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:56 von Band-of-Brothers

also es gibt keinen Trick ob es bei dir ein Bug ist oder nicht kann ich dir nicht sagen aber eins weiß
Bei mir was es nicht schwer den Inquisitor zu besiegen (ich habe noch nichtmal leben verloren )
...du hast doch diesen Titanen Hammer oder ?
wenn ja dann Benutze in ...brauchst nur ausweichen und wenn er zuschlägt auch zuschlagen
Wenn hast du dich eigentlich angeschlossen bist du Magier ?
also ich habe das Game vorerst als Bandit durchgespielt xD

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 12:55 von AssassinsBounty

ging mir anfangs genauso, der trick ist recht simpel, obwohl er dich mit gezogener waffe erwartet, musst du ihn zuerst ansprechen, danach wird er dich angreifen und du kannst ihn erledigen

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:57 von Fist_of_HaDes

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)