Mods (schiffe und charaktere) (Age of Pirates 2)

wenn ihr mehr schiffe haben wollt (insgesamt über 60 schiffe) dazu gehort auch die black pearl, dann geht unter folgenden link http://www.moddb.com/mods/city-of-abandoned-shi... es ist auch nicht so schwer zu installieren wie bei fluch der karibik
bei caraktere sind von fluch der karibik welche dabei auch jack sparrow. ich hab es in fragen reingestellt weil ich esbei tipps und tricks nicht einsenden konnte

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:58 von PLAYRIDER

8 Antworten

Ich kan den mod nicht instalieren. Vista ultimate edition. drucke auf install un dan ein feler oder so? HELP PLS?

Antwort #1, 03. November 2009 um 12:10 von Tomahawk

was für ein fehler?
denn an vista kann es nicht liegen bei mir hat es auch funktioniert

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:08 von PLAYRIDER

Hallo,
muss ich es in einen bestimmten Ordner installieren ?

Antwort #3, 10. Dezember 2009 um 16:13 von mad2010

Hallo,

wie kann ich nach dem installieren wieder auf Deutsch umschalten ?

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 18:38 von mad2010

Von wegen neue Schiffe und die Black Pearl. Das einzige schiff das anders ist, ist dass das Kriegsschiff das anders aussieht und die Charaktere ja und dann nicht mal richtig da ist voll der Fehler wenn man ein Kriegsschiff käuft dann ist es bis zur Hälfte im wasser eingetaucht also Fehler. So desweiteren sehen die Kriegssegler alle gleich aus ist zwar schön geworden aber sie sollten schon unterschiedlich aussehen also wirklich schlecht gemacht ich weiß nicht was du meinst aber die Black Pearl gibts auch nicht hab sogar im Beta test modus nach allen verfügbaren schiffen gesucht und es hat sich überhaupt keinen deut etwas verändert nur wie gesagt das Kriegsschiff und die Charaktere. Und die Steuerung ist echt beschissen entschuldigung das ich das so sage aber es ist so und wenn ichs auf standart einstellung umschalten will stürzt es ab. Also den mod kann ich nicht empfehlen ich weiß nicht was du da dran so toll findest ich denke sogar im gegenteil es hat sich verschlechtert.

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 23:07 von Orso55

Playrider du kannst mir ja vielleicht mal sagen was bei dir anders ist und was besser ist oder obs genau so scheiße ist wies bei mir ist oder ich hab irgend was falsch gemacht ich glaub zwar nicht aber ich weiß ja nicht
erzähl mal bitte

Antwort #6, 11. Dezember 2009 um 23:10 von Orso55

ich habe nicht behauptet das es keine fehler gibt und auch nicht das ich das super finde ich habe euch nur den tipp gegeben.
und wenn ihr einen mod mit richtigen fehlern sehen wollt, dann ist es der fluch der karibik mod build 14

Antwort #7, 12. Dezember 2009 um 11:00 von PLAYRIDER

ja war ja einen versuch wert. Wie findest du den mod eigentlich. Ich kann mir denken auch nicht so besonders naja trotzdem danke für die Info. Wenn du mal wieder einen neuen mod findest kannst du es ja schreiben. Vielleicht gibt es bald einen richtig coolen mod

Antwort #8, 12. Dezember 2009 um 20:53 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)