BUG? Swoop-Rennen funktioniert nicht mehr.. (KotOR 2)

Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem: Ich bin (bzw. war) auf Telos, und ich wollte in der Cantina Swoop-Rennen fahren. Erstmal habe ich mehrmals trainiert, das war alles kein Problem, dann bin ich ein Rennen gefahren, zweitschnellste Zeit, dann habe ich nochmal trainiert, bin gegen die Wand gefahren, habe deswegen aufgegeben und seitdem sagt der Rennmeister immer, wenn ich ein Rennen gefahren habe (und selbstverständlich ganz normal ins Ziel gefahren bin) so etwas wie "du hattest da draußen Pech, aber du musst das Rennen zu Ende fahren, um dich zu qualifizieren", obwohl ich wie schon erwähnt gar nicht aufgegeben habe.
mfG wetter-checker

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:51 von Wetter-Checker

3 Antworten

gibts nur eine sache neu anfang oda save laden der davor war andere mög. gibts nit ich glau nit das mand en ebstchen kann wie in kotor 1?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 00:03 von brunsi

ich hab dasselbe problem

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 15:35 von morris2403

WIe gesagt neu anfangen oder frühreren Save Stand laden. Wenn ihr einen Als Jedi Gesanter nach Peragus ham wollt sagts mir einfach.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:33 von brunsi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)