frage^^ (NfS Shift)

wozu kann man sowas wie getunter motor oder spezialreifen freischalten. wenn man das macht hab ich iwie keinen unterschied gemerkt oda ist da doch einer?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 13:07 von C-Qwark

15 Antworten

ja da is einer aber merkt man so gut wie garnicht,erst wenn du alles frei hast so wie nitro,aber ich schaffe es nie alles frei zu schalten da ich immer nen neues auto nehme,würde gern mal wissen was das mit den sternen sein soll

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:28 von Kreatur_84

was für sterne?
das letzte?
das sin sponsorenvenyls.
hab die zwar noch net, bin aba fast dran weil ich den lotus am anfang fast nur benutzt hab, jetz benutz ich den m3( das hauptauto), kannsts ganz leicht bei quickrace freischalten

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:10 von C-Qwark

hab den m3 auch schon ziemlich am anfang gehabt,voll billig,genau wie das man nur lacke frei schaltet und danach nix mehr.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:15 von Kreatur_84

naja, das spiel is trotzdem in ordnung, is halt scheiße dass die hersteller die psp version so stark kürzen mussten, ich muss jedoch sagen dass es schön ist endlich wieder einen spielbaren nfs teil für die psp gibt

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 22:11 von C-Qwark

ja aber blöd das es so wie bei burnout is,nach dem crash sieht das auto aus wie vorher oder auch bei einen kleinen crash is das auto gleich schrott,ganz besonders blöd wenn man bei nitro nur ganz leicht lenkt verliert man die balance und kommt ins schleudern und blöd finde ich das die strecken so eng sind,aber grafik is ok

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 23:07 von Kreatur_84

dda ich selber burnoutfan bin, is das nicht so schlimm für mich, die wollten wahrschl das game realistischer machn indem sie das mim kontrolle verlieren habn; wie weit biste eigl im game?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 17:18 von C-Qwark

ach ich hab soviele andere spiele zu spielen habs nur kurz gespielt,bin da glaube street klasse,da wo das erste mal ein gegner kommt der übelst schnell ist und ca 4 sec vorsprung hat,hoffe du weisst wo ich meine.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 17:32 von Kreatur_84

ganz ehrlich ich fand alle gegner bis jetz einfach, hab die imma beim ersten besiegt, wenicht auch manchma knapp^^
bei den einzelchallenges, wo man die wagen der gegner fahren muss waren jedoch heickler.
der letzte jedoch war sehr schwer, konnte nur wegen boost gewinnen, bei dem würde ich den bmw nicht mehr empfehlen, weil der zu lahm is ( mim bmw kommste net weit gegen einen koenigsegg^^)
egal bis zum typen der die viper fährt kann ma leicht mim lotus gewinnen, danach wirts zu schwer für den
außerdem bin hab ich gerade den ersten/besten raceking besiegt, also kurz vorm schluss
koenigsegg hat zwar ne blöde beschleunigung aba ansonsten so gut wie der bmw nur halt um 100 km/h schneller

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 20:13 von C-Qwark

genaui bei dem mit der viper bin ich glaube ich der hatte immer gut vorsprung hab den nur mit bmw geschafft

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 20:38 von Kreatur_84

da hatte ich den bmw zwar noch nicht aber beim lotus dafür alles: sprich boost, reifen (leider kein motorupgrade)
der königsegg is geil aber man muss immer driften bzw. stark abbremsen weil er in den geraden schnell auf über 300 kommt un net mehr so gut lenken kann, aber wenn der wieder unter 200 überholen dich alle weil er zu lahm beschleunigt(nur ab 250 beschleunigt der schneller)/ beim bmw wird später das problem dass doch alle in den geraden überholen, weil der zu lahm is, aus dem grund hab ich spontan gehandelt un den porsche carrera gt genommen weil der n zwischending is
was für games zockste noch?

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 22:20 von C-Qwark

ich find den normalen grünen bmw geil nur leider is der viel zu schlecht,schade eigentlich,hab als letztes den r8 frei gespielt,find den aber nich so dolle da is der m3 besser

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 22:31 von Kreatur_84

von driftautos halt ich net viel^^
bei drifzchallenges nehm ich immer autos die ich nach dem drift wieder schnell kontrollieren kann (das gegenteil also vom shelby)
z.b. den porsche vom raceking oder die viper
naja ich hab scho alle racekings besiegt also um die autos brauch ich ich net mehr so sehr kümmern nur halt ob ich jetz den bugghati oder den murcielago als letztes bekomm^^

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 23:21 von C-Qwark

ich weiss garnet mehr welchen wagen ich zum driften genommen habe,aber glaub ein muscle car

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 23:33 von Kreatur_84

also, habs game jetz durch...
das is schon in ordnung , gute rennsimulation für die psp (eine der besten) nach dem letzten event (grand pre, oda so^^) gewinnt man den bugghati
der hat eine schöne beschleunigung, nichts in drift, dafür fast fehlt ihm jeweils ein strich in speed un grip

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 22:07 von C-Qwark

ok gut zu wissen

Antwort #15, 18. Oktober 2009 um 22:14 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)