Exodius the ultimate forrbiden lord (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wo bekomm ich diese karte

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

9 Antworten

die ist in dark beginning 1 dort bekommst du alle teile

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ich gluabe dszocker12 meint eine andere Karte den ich habe alle teile von Exodia mal im duel in der Hand gehabt und gewonnen aber kein Cpu Gegener für 1-gegen-1 duele bekommen.
Und ich hätte einen bekommen wen das Exodius the ultimat forrbiden lord gewesen wär.
Es könnte ja Exodius Meister der Wache sein

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:58 von Lukas15

Meister der Wache?! Noch einer von denen?! warum kenne ich den nicht?!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 19:12 von YuseiFudo

Das ist der 4000-Verteidiger von dem Fels-Structure-Deck7 da

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:56 von destiny-master

Achso! Exodus, Meister der Wache! ATK: 0 DEF: 4000

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 10:59 von YuseiFudo

Ja, genau der !

Exodius, the ultimate forbidden lord...
Exodius, der ultimative verbotene Graf/Lord/...
Könnte das nicht Exodia Necross sein?

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 12:13 von destiny-master

Nein das ist ne eigene Karte die hat 10 sterne glaub ich wenn du sie beschwörst kommen alle monster imfriedhof wieder ins deck die kriegt 1000 atk pro normales monster im friedhof wennsie angreift kannst du 1 monster vom deck auf den friedhof legen wenn du dadurch alle 5 teile auf den friedhof legst, gewinnst du.

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 13:24 von winner22

Genau das ist der Effekt von dem. Aber ich würde Lichtschwerter o.ä. spielen, um den erst mal aufzupowern.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 15:25 von YuseiFudo

in welchem booster bkomm ich denn jetz bite danke

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)