design von ezio verändern? (Assassin's Creed 2)

ich habe auf dieser seite entdeckt das man das "design" von ezio mit geld verändern kann...

http://forumtestdsfgg.kilu.de/forum/showthread....

stimmt das und was is damit gemeint? meinen die die kleidung oder das aussehen (also z.B. Bärte aussuchen oder haarfabe etc.)?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:07 von gelöschter User

6 Antworten

später scheint er einen bart zu haben aber ich weis nicht ob man das entscheiden kann aber die kleidung kann man bei schneidern ändern

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:17 von JayJay169

du kannst die farbe der kleidung bei schneider ändern lassen und in Läden rüstungsteile kaufen. Je nach dem welche und wie viele Teile du an hast wirst du anders aussehen und auch z.b langsamer sein ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:04 von Mencol

danke für die schnellen antworten!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
nur zur info, den beitrag habe ich geschriben ;)
ja es stimmt, wenn man sich rüstungsverbesserungen kauft, ändert sich auch das design ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:31 von gamezocker4

also das mit dem bart denke ich kann man selber entscheiden, ob man ihn wachsen lässt oder eben beim barbier abrasiert ^^
in sachen schneider, weiss ich nur dass man die farbe der kapuze und des umhangs ändern kann, der rest hängt davon ab welches "rüstungsteil" man trägt... mehr hab ich auch nich rausgefunden ^^

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:34 von Benne

Abrasieren pfff das geht auf keinen FALL in acc3 hat er einen bart wie bekommt ezio denn dann? das ist doch dumm benne das mit der rüssi ist auch nicht wahr das waren nur verarscher die schreiben das nur hin und man ey altair rüssi kann man nicht färben alta musst mal besser aufpassen capito. manche haben recht manche unrecht aber nicht ihr ich meins auch nit rassistisch aber halt das mit der verarsche geht einfach nicht ok die von ezio kann man färben die von dem 1 assasinsen nicht verstaden

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)