Kann mir jemand helfen? (AC Wild World)

Bei mir in der Stadt liegen überall Geldpakete. 69.000-er Pakete um genau zu sein. Hat jemand einen Cheat um die wegzubekommen? Hab schon 20 millionen und die Stadt is immer noch voll... Falls ihr mir per Wi-Fi beim sammeln helfen wollt, schickt mir ne PN. Sonst wird diese Frage nach ner Minute wieder gelöscht. Ich brauche echt Hilfe. Die zu sammeln dauert Monate und ich will partout nicht neu anfangen. Danke für eure Hilfe^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:10 von nfsnfs

10 Antworten

ich würd dir echt gerne helfen ich scheck das aber garnicht mit wifi und so sorry

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:16 von Verena98

ist doch gut das du so viel geld liegen hast.
baue dein haus aus kaufe dir deine liblingsmöbel und immer wenn du zu wenig geld hast holst du dir noch so pakete

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:36 von EminemGirl

Ähm, da is aber seeeeeeeeeeehr viel. Ich die Zeit 1 Jahr vorgespult und alles Unkraut zu Sternis werden lassen, hehe...

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:30 von nfsnfs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
omg oh man hääte ich doch nur wifi :'(
hey kannst du einbisschen geld für mich übrig lassen ich wünsche mir zu weihnachten wi fi und dann kann ich dir helfen!okay bitte bitte

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:40 von EminemGirl

Glaub mir, die reichen noch für die nächsten 10 Jahre... Wenn ich das alles in der Realität hätte, müsste kein Mensch mehr hungern.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:35 von nfsnfs

dankeeeeee :))) also wenn ich wi fi habe treffen wir uns ja?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:49 von EminemGirl

Klaro^^ Bin immer froh Leute in der Stadt zu haben.^^ Wir dürfen es bloß nicht vergessen.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 14:47 von nfsnfs

Hätte ich WI FI würde ich dir gern Helfen!Wie hast du das ganze Geld überhaupt bekommen?

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 16:00 von Zoey457

Das geht so: Stelle die Uhr 1 Jahr vor. Lasse dann mit dem Schummelmodul das ganze Unkraut zu Sternis werden. Die Menge an Unkraut war gigantisch. Fast jeder Fleck war besetzt. Und jetzt liegen da überall Geldpakete. Irgendwie unrealistisch. In der Realität würden die Bewohner sich wie Aasgeier auf das Geld stürzen (ich auch XD), nur in meinem Dorf will keiner das Zeug^^

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:26 von nfsnfs

Ich und EminemGirl können dir heute dabei helfen .Schreib einfach eine nachricht an mich mit der zeit und dem ortsnamen mit dem 69.000 päckchen .

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)