spieler bearbeiten(hoch pushen) (Fifa 10)

wie kann man spieler hoch pushen zb ronaldo auf 92 machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:36 von Cristiano-Ronaldo13

5 Antworten

TW-stärken auf 0 ´[brauchst net]

lange bälle 0 ´[wenn ronaldo vorne spielt, brauchst des net]

konstanz auf 0 ´[weiß zwar net was des für auswirkungen hat, aber einen unterschied zwishcen konstanz 99 und 1 hab ich im spiel nicht gespürt]

elfmeter & freistoß auf 0 ´[falls c.ronaldo nich schießt..., im 09´er hatte ich bei ribery freistoß präzision 0, und trotzdem hat er jeden fresitoß gemacht ^°]

Du kannst auch andere werte noch verrimgernm die er nicht braucht wie z.b. kopfball/sprungkraft , die er im 4-3-3 system auf den außen gar nicht braucht...
dann hast du nen batzen punkte die du zum verbessern hast
i nehm immer (schusskraft,abschluss,weitschüsse,effet,stärke)

hoffe i kont helfen!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:51 von BushidoFan95

kann man das auch in be a pro?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:54 von Cristiano-Ronaldo13

Des musst davor machen :D
Bei Spieler bearbeiten im Hauptmenü!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:55 von BushidoFan95

ja ich weiß ,aber ich habe gehört das man das auch in be a pro machen kann wen zb ich mit ronaldo 200 spiele absolviert habe in be a pro das er dann punkte bekommt und die dann in hauptmenu verwenden kann

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:57 von Cristiano-Ronaldo13

Echt wo hast denn das gehört? Weiß nur dass es beim Virtual-Pro sowas gibt.
Ich würds so machen, ,mach das wie ichs gesagt hab dann fang neu an (wenn s net scho zu spät is :P)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:07 von BushidoFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)