WTF?!wie besiegt man broly (DB Raging Blast)

<wie besiegt man den





































okay mir ist gerade was sehr beschissenes passiert ich wollte mich bem psn anmelden dan steht da sie können das playstation netzwork mit diesem konto nicht betreten?WTF? was ist das fürn scheiss und wer hat das verursacht? ich meine was hab ich den beim psn getan?auf den anderen kontos kann ich mich anmelden nur auf das net

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

25 Antworten

beim svr2010 hat ein gewisser undertacker angedeuted das er mich melden will also das ich mich beim psn netzwork nicht mehr anmelden kann also wie mach ich das rückgängig?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

ich weiß nich was passiert is aber vlt würde dein account gehackt

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:49 von timmy_sp

nein sonst würde da stehen das passwort wäre ungültig da steht nur das ich mich auf das konto net anmelden kann ich meine was hat das hier mit meinem acc. im psn zutun? ich hab im psn nix falsches gemacht und ich will meinen acc. wider

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:52 von gelöschter User

keine ahnung aber ich weiß das dieser undertaker das angedeutet hat aber er meite uns bei spieletipps sperren mit deinem acount bei dieser psn hat das nichts zu tun

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

lies nochmal was der undertaker geschrieben hat so ich werd jetzt deidara66 und cyberfalke wegen mehrfacher beleidigung und massivem spamming melden. boa das geht mir auch schon aufm zeiger -.-
zur frage: wie bereits gesagt gibt es spezial eingänge: undertaker: licht geht aus und er steht hinterm gegner
kane: feuer kommt und er geht die rampe hoch
HHH kommt mit vorschlaghammer rein
guck dir einfach ein paar videos auf youtube oder ign an.
zur 2. frage: es ist noch nicht viel zu dem mode bekannt. einfach noch ca. 8 tage warten.

ps: wenn die einen für immer sperren denn wars das mit spamming. ich werde denen sagen das ihr euch nen multi acc macht denn gibts ne satte IP sperre für ecuh sprich: ihr könnt euch garnichtmehr anmelden.
so die 1. frage ist damit beendet. wer noch antowrten oder ergänzungen zur 1. oder 2. frage hat kann sie gerne reinschreiben aber spamming muss echt nicht sein

Antwort von Undertaker_16-0 am 15.Okt.09 um 17:30



man ich bin so am verzweifeln ich hab mir da so viel aufgeaut und jetz einfach so weg?

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:18 von gelöschter User

wie schon gesagt der meint den spieletipps account dein account bei ps3 sicher nicht

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

wieso kann ich mich dan bei psn nicht mehr anmelden?ich glaube nicht das das zufall ist oda ich gehackt wurde er hat was damit zutun

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

du wurdest net gehackt ist bei mir auch ma passiert dein konto is abgelaufen wahrscheinlich musst du aktualiesieren also neue version machen hat bei mir geklappt

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 16:42 von katana_wolf

nein da steht es ist bereits die aktuellste version der system-software installiert keine akutualsiesirung erforderlich

was soll ich machen?

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

warscheinlich hat sony deinen account gesperrt, warst du im us oder im japan store angemeldet ?

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 16:39 von intel_

ja ich habe von nem freund ein us acc. geschenkt bekommen wieso?

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

ich konnte auch keine demos mehr spielen aba wenn das nicht klappt dann must du bestehendes konto auf nem anderen benutzer machen (bei ps network einschreiben)

Antwort #12, 16. Oktober 2009 um 16:47 von katana_wolf

ok danke ich versuche es

Antwort #13, 16. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

nein verdammt das klappt auch net da steht sie können das playstation netzwork mit diesem konto nicht betreten was sol ich tun? soll ich irendwo anrufen? ich will mein konto wider umbedingt

Antwort #14, 16. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

vllt muss du ein neues konto erstellen dann könntest du doch deine ganzen freunde einfügen

Antwort #15, 16. Oktober 2009 um 16:54 von katana_wolf

nein ich will mein altes mit meinen tropähen und wegen privaten sachen. ich will kein neues ich brauche mein altes konto um jeden preis

Antwort #16, 16. Oktober 2009 um 16:57 von gelöschter User

hast du schon ein nneues erstellt

Antwort #17, 16. Oktober 2009 um 16:58 von katana_wolf

ja hab ich da steht :sie können das playstation netzwork mit diesem konto nicht betreten

Antwort #18, 16. Oktober 2009 um 16:59 von gelöschter User

hast du vllt von irgendwelchen nachrichten bekommen ich meine von japanischen acc oda so

Antwort #19, 16. Oktober 2009 um 17:01 von katana_wolf

also ich habe das passwort von meiner e-mail vergessen deswegen schei**e ne hab ich ihm nicht aba ich habe gegoogelt und da sagten andere bei den stand das gleiche die wurden wegen us acc. gebannt auf lebenszeit? ich meine wer hat keinen us oda japan acc.? hat jemand ne telefonnummer oda e-mail adresse von sony also wer dafür verantwortlich ist?

Antwort #20, 16. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

heist das du kannst nie mehr ps network?

Antwort #21, 16. Oktober 2009 um 17:09 von katana_wolf

das ist die schuld von us acc weil ich habe nur jp und deutschen store und ich kann nicht us anmelden weil da steht was mit email und ich kann net rein

Antwort #22, 16. Oktober 2009 um 17:14 von katana_wolf

toll alles futsch kann nix dagegen machen achja ich würde den us acc. japan acc. löschen da sony jeden abchecken wird

Antwort #23, 16. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

ok thx für den tipp

Antwort #24, 16. Oktober 2009 um 17:21 von katana_wolf

die sagen das man vieleicht nach 8 wochen wider einloggen kann und die von sony sagen das man seine ps3 bei ebay verkaufen soll? da man nicht mehr online gehen kann also sich nicht mehr bei psn kein konto mehr erstellen kann aber ich kann NOCH online gehen

Antwort #25, 16. Oktober 2009 um 17:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)