Geschwächte Viecher (Eternal Sonata)

Hey, da ist doch im Sumpf so´n Viech das geschwächt ist und sich einfach nich von der Stelle bewegt, und dann is da noch so´n riesen Zwiebelvie in diesem Giftgebiet das auch noch hartnäckig sitzen bleibt(weiter bin ich noch nich). also hat einer ne Ahnung was ich mit denen mach soll?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:57 von EightySeven

1 Antwort

jap also da kann ich dir weiter helfen! diese beiden fiecher gehören zum tauschspiel! ich eiß net mehr so genau was du denen geben musst, aber wenn du das spiel nich von anfang an bis zu der stelle gemacht hast, dann kannst du mit den fiechern nix mehr anfangen! also der zwiebel musst du glaube als erstes nen aufziehschlüssel geben, dann bewegt es sich weg und gibt dir ne alte vase, die musst du dann zum fisch bringen und dann bekommst du vom fisch nen kraftreif! weiter weiß ich net, weil ich noch nich weiter bin! ^^

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:53 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)