2 Fragen (Left 4 Dead)

Hallo
1. Ich wollte fragen wo man die Kampnagen die Valve neu gemacht hat downloaden bei Left 4 Dead also die erste Kampange heißt Red
Sea glaubig

2. Wer kann mir helfen bei den Erfolg Zombie-Gott (Alle 4-Kampangen auf Experte durchspielen) helfen ?
Biutte Gamertag schreiben

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:58 von FalloutBoy09

2 Antworten

es gibt auf xbox live 2 erweiterungen zu L4D.

Einmal das ''Survival- Pack'' indem steckt ein neuer modus, der überlebensmodus und du kannst die Karten ''Todeszone'' und ''flug zur Hölle'' im Versusmodus spielen( musst aber davor das spiel auf den neusten patch bringen, einfach left 4 dead starten während du bei xbox live angemeldet bist).

Und Nummer 2 wäre die neue Kampagne ''Crash course'', diese kostet allerdings 540 MS- Punkte, diese ist allerdings verdammt kurz, nur eine ''normale'' Karte und die nächste ist ein Finale, sie ist aber das geld nciht wert, zumindest meiner meinung nach.


Von sowas wie red sea hab ich nix gehört musst dich getäuscht haben.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:58 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
ich kann dir helfen
mein gamertrag ist TheGamePhil

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:37 von TheGamePhil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)