Planeten erobern (Spore)

wenn man in der space-phase agressiv is kann man ja planeten erobern indem man alle auf dém planeten befindlichen städte zerstört
wenn ich immer mit meinen Raumschiffen(auch verbündete) nen planten angreife bin ich in null komma nix tot
gibs da n trick?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:18 von blackblade94

3 Antworten

Schalt dir Schutzschild frei, geh ganz flach über die Planetenoberfläche und schieß aus maximaler Distanz auf die Gebäude und Waffen der Kolonie - dann brauchst du nur den Raketen ausweichen, indem du vor und zurück fliegst, weil dein Laser etwas weiter reicht, als die der Kolonie.
Greif mit der Superwaffe (=Eigenschaft) eines Zealoten an, dann brauchst du gar nicht zu kämpfen.
Weiß noch ein paar Tricks, hab aber jetzt keine Zeit. Bis später

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 15:54 von Proffo

wann kriegt man die superwaffe?
und was soll ich mit den kampfdronen oder flugzeugen auf dem planeten machn?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:05 von blackblade94

Je nachdem, wie du dich in den vorigen Phasen verhalten hast bekommst du eine bestimmte "Philosophie". Es gibt 10 verschiedene Philosophien in Spore und 9 davon haben eine "Superwaffe" oder "Eigenschaft" - egal wie du es nennst.
Es gibt die Philosophien der Barden, Ökologe, zealot (=religiöser Fanatist), Diplomat, Wissenschaftler, Händler, Shamane, Krieger, Wanderer (= hat als einziger keine Superwaffe), Ritter.
Schau mal hier bei Tipps+Cheats auf den Seiten 5,6,7,8,10 nach da findest du eine ganze Menge dazu oder schau bei den Cheats nach:
wenn du setConsequenceTrait space_bard (für Barde) oder ecologist für Ökologe etc. eingibst, hast du die Superwaffe sofort und kannst mal ausprobieren, was du damit anfangen kannst.
Frag speziell nach, wenn du nicht weiterkommst - alles aufschreiben brauche ich 1 Stunde. :-)

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:50 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)