1.000.000 sternis (AC Wild World)

Gestern hast du (Twilight-girl) mal das geantwortet: 1.Sucht euch einen belibigen Bewohner aus.
2. Redet an einem Freitag (es muss regnen) 50 mal zwischen 15h und 17h mit ihm.
3. Kauft am gleichen Tag zwei Bäume bei Nook und pflanzt sie in der Nähe von dem Haus eurem auserwälten Bewohner
4. Gießt einen bis er ausgewachsen ist dann und fällt ihn mit einer axt.
5.Den anderen lasst ihr verwelken
6. Am nächsten Tag rüttelt ihr 100 sternis von irgendeinem Baum und vergrabt ihn neben den gefällten Baum.
7. Reißt ihr ins Jahr 2099 damit viel Unkraut wächst dann reist ihr zurück und entfernt das Unkraut vor . neben und hinter dem Haus eurem gewälten Bewohner.
8.Am nächsten Tag gehst du zu eurem Bewohner und sprichst ihn an, und schenkst ihm eine beliebige Frucht.
9.Am nächsten Tag gehst du zum Rathaus, dort steht der Bürgermeister und erzählt dir das ein Bewohner gesagt hat das du so viel für ihn getan hast und als belohnung für deine Tätikeit werde ich dir 1.000.000 sternis Zahlen und dir neue früchte zur auswahl stellen.
KEIN SCHERZ das klappt wirklich bei mir und bei meinen Freunden hat es auf jeden fall geklappt hab den cheat von einer freundinn xD
ich habe dazu eine frage: bei mir sind beide bäume gekommen, weil es geregnet hat, funktioniert das dann nicht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:18 von Janisunny

6 Antworten

ich glaube nicht das dass klappt...

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 15:24 von gelöschter User

meinst du das es auch nicht geht, wenn man alles richtig gemacht hat?

Noch mal ne frage: wie kann man dem bewohner eine frucht geben?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:00 von Janisunny

Also ich weiss nicht genau wie das gehen soll. Wie kann man dem Bewohner den eine Frucht geben, dass geht doch nur per Post. Ich hab diesen Cheat mal auf einer Seite gelesen ich hab alles gemacht aber das mit der Frucht geht doch gar nicht, oder?

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:23 von Sunnygirly

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man muss anscheinend einen brief schreiben in dem steht obst zu obst, ich verstehs auch nicht.
@Twilight-girl: STIMMT DIESER TRICK ODER HAST DU DAS ERFUNDEN, BITTE ANTWORTEN!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:29 von Janisunny

Du hast doch geschrieben dass das bei dir und deinen Freunden geklappt hat. Und dann hast du deinem Bewohner (logischer Weise) doch schon eine Frucht gegeben.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 17:33 von Sunnygirly

das hab nicht ich sondern twilight girl geschrieben

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:48 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)