patch 2.40 (Sacred 2)

Also ich hab mich mal umgesehen und hab was über den patch 2.40 gelesen und hab jetzt ein paar fragen

1 Was ist der patch 2.40?

2. Kann man damit Fehler im Spiel beheben?

3. Wenn ja ist er gratis?

4. Wenn ja wo kriegt man den?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:24 von Katana36

5 Antworten

1. Der Patch 2.40 ist eine von Ascaron programmierte Spielverbesserung. Er fügt neue Inhalte in das Spiel ein und behebt einige Fehler.

2. Man selbst kann damit keine Fehler beheben, der Patch macht das automatisch bei seiner installation.

3. Patches sind immer gratis.

4. Finden kannst du den Patch entweder, wenn du die Erweiterungs CD Ice & Blood hast, auf eben dieser, oder wenn du im Launcher des Spiels auf auf Update klickst. Dazu befindet sich im Spielordner von Sacred 2 ein "Updatehelfer" der den aktuellsten Patch herunterläd.

Hier der Link zur Onlineversion:
http://update.sacred2.com/apache2-default/dl_ge...

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 07:43 von AnakinSkywalke

Da steht
Hinweis: Die PhysX Merkmale erfordern einen PhysX-fähigen Grafikprozessor ab Serie GeForce 8.

Woher weiß ich das das auf meinen passt?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:55 von Katana36

Hast du die Grafikkarte extra gekauft?

Wenn nein müsste es irgendwo bei den Kaufinformationen des Rechners stehen (wo weiß ich leider nich, hab mir vor Sacred ne top Grafikkarte gekaut)

Wenn du (wie ich) ne Grafikkarte gekauft hast, dann stehts auf dem Infoblatt in der Packung, und auf der Packung selbst.

Aber wenn du ne Grafikkarte nVidia GeForce 8000 oder besser hast (Alles das mit 8, 9 und darüber anfängt zählt auch dazu) dann is das bereits mit dabei. Jede GeForce Karte ab 8 ist PhysiX fähig.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 06:37 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Hab herausgefunden was ich für eine graka ich hab: ATI Radeon HD 3800 series
mit der geht der Patch nicht oder?

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 13:25 von Katana36

Der Patch geht mit allem, ich weiß nur nich, ob du mit der die Grafik hochschrauben kannst, oder ob das Spiel danach Flüssiger läuft.
Dazu ist es für Sacred 2 ne Grundvorraussetzung, dass die Grafikkarte wenigstens minimal PhysiX fähig ist. Du wirst keine rießen Verbeserungen in der Grafik hinkriegen, aber es wird dann wenigstens flüssiger laufen.

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 06:52 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)