@ sod- schadow oder topal (Oblivion)

könnt ihr mir dies frage beantworten ich frag schon zu dritten mal bitte bitte bittee also laut spieletipps muss ich noch eine quest machen bei azzan damit ich mit modryn oryn die dunkelforstrotte erledigen kann aber wenn ich zu burz gro khasch gehe sagt er, er hat nichts mehr für mich dann gehe ich zu azzan dann sagt der er hat auch nichts mehr für mich und ich soll wieder zu burz gro kash gehen was soll ich machen helft mir thx imvorrause

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:00 von oblivio94

12 Antworten

Ich hab nicht ganz verstanden an welcher Stelle du bist, aber bevor du mit der Infiltration und co anfangen kannst, musst du erst alle Quests von beiden anderen Typen (Burz gro-Khash/Azzan) und den letzten Quest von Modreyn erfüllt haben.

Der letzte Quest von Azzan ist "Der Stein von St. Alessia".
Der letzte Quest von Burz gro-Khash ist "Mysterium auf Harlunswacht".
Der Quest von Modryn heißt "Trolls der vergessenen Mine".


Du kannst mit Modryn Oreyn über deine Pflichten sprechen, wenn folgende Bedingungen zutreffen:

Der Quest "Der Stein von St. Alessia" muss abgeschlossen sein.
Der Quest "Mysterium auf Harlunswacht" muss abgeschlossen sein.
Der Quest "Trolls der Vergessenen Mine" muss abgeschlossen sein.
Du musst mindestens "Wächter" in der Kriegergilde sein.

Wenn dir noch Quests fehlen versuch mit Azzan und Burzi über Aufträge zu sprechen.

Wenn du jetzt immer noch Probleme hast schreib bitte genau was jeder einzelne genau sagt und welche Quests genau du schon abgeschlossen hast.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:26 von Topal

also erst ma danke das du dich damit befasst ok bei burzi habe ich schon die letzte quest gemacht und der sagt ich soll zu Azzan gehen aber bevor ich zu burzi gegangen bin hab ich bei modryn oreyn die quest trolls der vergessenen Miene gemacht dann hab ich bei burzi die tochter des Edlen gemacht und danach Mysterium auf Harlunswacht gemacht und jetzt sagt burzi ich soll die bei Azzan nach Aufgaben fragen aber der sagt dann wieder ich soll bei burzi Fragen und da liegt mein problem

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 20:11 von oblivio94

ähh und ich bin in der Kämpfergilde Aufseher

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:13 von oblivio94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Da haben wir ja schon was.
Hast du dich um eine Beförderung bemüht?

Azzan wird dir jedenfalls seinen letzten Auftrag nur geben, wenn du:

- Rang 5 ("Verteidiger") oder Rang 7 ("Wächter") hast. Aufseher liegt dazwischen (Rang 6). Du hättest den Quest also früher machen müssen oder dich befördern lassen.

Weitere Bedingungen sind, dass der Quest mit den Trollen abgeschlossen ist (hast du ja schon) und auch der Quest "Der wandernde Scholar" (Das mit dem Daedraschrein in der Höhle) fertig ist. Auch das solltest du eigentlich schon haben.

Es scheint der Rang zu sein.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:36 von Topal

ja das glaub ich auch aber was soll ich jetzt machen weil ich hab kein Bock noch ma anzufangen weil des ist schon mein neu angefangener chara hättest du ne idee was ich machen könnte weil ich hab keinen spielestand mehr den ich laden könnte

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 21:17 von oblivio94

ich hab die quest mit dem deadraschrein und die mit den trollen

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:27 von oblivio94

Frag einfach Azzan oder Burz gro-Khash nach einer Beförderung.

Eigentlich sollen sie dir eine geben.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 21:54 von Topal

ja hab die eben gefragt aber die geben mir keine hab wohl eine zwischen durch verpasst jetzt kann ich wohl net mehr gildenmeister werden schade

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:57 von oblivio94

So schnell würde ich nicht aufgeben.

Ich durchsuche gerade alle Dialoge die was mit dem Quest zu tun haben, aber ich hab die Stelle noch nicht gefunden, an der die Beförderung freigeschaltet wird.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 22:19 von Topal

ok danke ich warte ab bist du was gefunden hast

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 22:26 von oblivio94

Also, ich habe mal alles durchgesehen.
Beim Abschluss jeder Quest wird ein Wert um 2 Punkte erhöht.
Wenn dieser Wert 30 oder 32 ist, kannst du dich wieder zum Wächter machen lassen. Aber irgendwie nur vom Rang 5 aus.

Es lässt sich allerdings schlecht nachvollziehen, wie hoch der Wert gerade ist. Also allen Quests nach müsste er momentan so 30 sein.

Nach der Degradierung solltest du also eigentlich nicht in den sechsten Rang aufgestiegen sein können.


So ganz verstehe ich das auch nicht mehr.
Sprich einfach nochmal mit Azzan, Burzi und Modryn über alle Themen die sie haben und schau in deinem Questlog ob auch alle Quests abgeschlossen sind, und wenn sich dann noch nichts ergeben hat weiß ich auch nicht weiter.

Sorry.

Antwort #11, 16. Oktober 2009 um 22:57 von Topal

ok ich werds ma versuchen aber Danke dass du dich darmit befasst hast

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 11:49 von oblivio94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)