weiter sparen, oder den letzten Raum ausbauen? (AC Wild World)

Hey! Hallo! Hi! Hallöchen! Hallihallo! okey...nach dieser ausgiebigen begrüßung kommt jetzt meine frage: wie schon in der überschrift steht wollte ich euch fragen ob ich weiter sparen soll (ich habe jetzt 1.000.000 auf meinem konto) oder lieber den letzten raum ausbauen soll?
was würdet ihr tun? oder soll ich ausbauen? dann hab ich das, wo ich im moment am meisten geld für ausgeben würde, weg...oder nicht?
ich brauche euren Rat! danke! :)

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:23 von Schokostrusel

8 Antworten

ich bin gerade dabei mein geld zu sparen, aber welchen raum bekommst du gerade?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:28 von Janisunny

oh! letzten, tut mir leid, willst du denn ein größeres haus?

ich glaube ich würde bezahlen...

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:29 von Janisunny

wie? tut dir leid? das versteh ich jetzt nicht..aber, ja ich kann den letzten raum ausbauen.
ich glaub ich bau auch erst lieber mal aus...und dann spar ich weiter. :) danke

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:29 von Schokostrusel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
asoooo! tut dir leid das du zuerst gefragt hast und dann gesehen hast das ich den letzten raum brauche! okey! nichts für ungut. manches versteh ich nicht direkt auf anhieb und ich muss dann immer nachfargen...sorry :)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:31 von Schokostrusel

geht mir auch so...

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:37 von Janisunny

hohl dir den letzten raun!

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 17:07 von gelöschter User

und hast du den letzten raum jetzt?

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 17:18 von Janisunny

wenn du nicht alles Geld weghaben wilst dan nimm alle Früchte ab den Bäumen.bis alle weg sind nimm zu erst die 500er.wenn du am anfang die Kirschen gehabt hast geben sie dir nur 100St.also zu erst die anderen pro Ladung bekomst du 7.500St glaube ich dann hast du am Schluss mehr als 200.000St.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 18:41 von wiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)