mission 20 (Devil May Cry 4)

ich komm bei mission 20 nicht weiter wie kann ich ihn leicht besiegen

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:25 von panferno100

1 Antwort

Nimm deinen Devil Arm! Ka, wie das nochmal heißt^^
und so wirst du zu ihm hin gezogen! hau mit schwert auf den schild! und wenn der weg ist hau einmal mit schwert auf ihn! jetzt nimmt er sein schwert, um den angriff zu blocken! nimm nun snatch und der gegner verliert seine verteidigung! dann schnell mit schwert drauf! dann auf dem boden verklopp ihn ein bisschen und nimm dann snatch! das zieht richtig gut!^^
I-wann mal wird er sauer, wenn er nur noch so 2 Lebensdinger hat und greift jetzt an! das sieht so aus, als ob um ihn herum flammen kommen! er fliegt mit schwert auf dich zu und du musst im richtigen moment snatch nehmen, dann kriegt er was ab!^^
jetzt müsste er bald tod sein!
genieße die beiden sequenzen! nun kommt sanctus in form des erlösers! weiche seinem arm aus, wenn er dich schlagen will und nimm dann snatch auf den arm! dann nimmt er die andere hand und du musst im richtigen moment snatch nehmen! nun fällt er hin und du musst einfach snatch auf seinen kopf machen! sieg!
nun folgt ne sequenz und dann die credits! um das ganze ende zu sehen, musst du während die credits laufen, kyrie vor den dämonen beschützen! dann bissu fertig^^

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:18 von Spyro4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)