ich find ein paar münzen nicht... kann mir jemand helfen? (New Super Mario Bros.)

ich hab daS spiel durch gespielt aber mir fehlen noch die münzen von:
W8-2 1.&2. münze
W8-4 3. münze
W8 klaineres schloss 3.münze
W8-8 alle 3 münzen

ist ein bisschen viel aber es wäre nett wen ihr mir helfen könntet es müssen auch nicht ale münzen sein...hehe na ja danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

1 Antwort

8-2 Die Erste ist noch kurz vor der Fahne durch die Steine nach unten durchbrechen in der Luft ist sie dann ( von der Mitte gesehen ein wenig rechts)dann durch die Röhre gehen 2te gleich nach der Fahne nach oben schwimmen und am besten mit Mini Mario mit einem Mauersprung nach oben jumpen-
8-4 Kurz vor der Zielfahne mit Mini Mario in die kleine Röhre unter den grauen schwebenden Balken gehen.
8k.S. schau das die braunen Balken alle unten bleiben dann ist da vor der Browser Tür auch einer.
8-8 1te ganz am Anfang schau nach oben nächst in der Mitte (Fahne)ca. warte bis die glühenden Steine den Weg nach unten freigesprengt haben und gehe dann mit Mini Mario in die darunterliegende Röhre. Nächste ist auch gleich nach der Fahne
warte wieder bis die glühenden Steine die Münze oben die du sicher schon gesehen hast freigesprengt ist.
Viel Glück!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 08:27 von Blaueshaus5

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)