ein paar fragen (Spectrobes - Ursprung)

1. sind die alten spectrobes noch da oder giebtz die nich mehr oder schate ich die ig wan frei
2. wan komme ich wieder in das sternensystem zurück vvon dem man kommt (srry den namen weis ich nich )
3. wer is dieser krux eigentlich?
3 und wie his der spcktrobe miestr eigetlich ids der jetzt krux oder der alte man den man gefunden hat auf den ds spieln ?

so das waren meine fragen thx schon ma im voraus ich hoffe di fragen sind nich zu blöd formuliert ^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:43 von fasting

5 Antworten

1. verschiedene gibts noch aber nicht alle
2.weiss nicht, ob das überhaupt geht
3.+ 4. spiel das spiel dann weisst du's. Ich würde mir mit solchen Fragen nicht die Spannung nehmen lassen.
P.S. ich hab's auch noch nicht rausgefunden und ich will mir nicht die spannung versauen lassen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:14 von Inkaflare

der meister ist krux er ist böse geworden hälfte krawl und hälfte mensch

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:42 von Volteren

oh mann du **** ich hab dioch gesagt ich will mir die spannung nicht versauen lassen! }:(

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:44 von Inkaflare

hättest das ja nich lesen brauchen

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:23 von Spec_Champion

wenn ich ne mail kriege jemnd hat auf die frage geantwortet dann les ich das immer sofort. ich konnte ja nicht wissen was er sagen würde.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 15:59 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)