wie kann man jedis freischalten? (SW Battlefront 2 (2005))

frage steht oben^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:43 von Florilu

11 Antworten

Standardmäßig kannst du im Soforteinsatz Jedis nach 12 Punkten, glaube ich, spielen.
Das aknn man aber auch vorm Spiel einstellen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:02 von DeltaForce

jup oder spiel auf dieser "only jedi-map" wie hieß die noch gleich (so ne mapp mmit ner arena) (da musst du angriff einstellen moment habs gleich)

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 09:24 von Der_Janlol

Mos Eisley genau

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 09:25 von Der_Janlol

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aber wie kriegt man punkte kann man die irgendwo einlösen oder so?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:21 von Florilu

du kannst punkte machen in dem du gegner vernichtest

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 12:39 von delta_squad_38

aber ich kriege keine

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 17:01 von Florilu

dann stelle einfach ein bei jedi immer verfügbar und auch keine wartezeit dann kannste immer als jedi spielen (wenn de das umbedinnkt brauchst)

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 09:27 von Der_Janlol

aber wenn ich einen kriege dann geht die laserschwert anzeige aus und mein jedi stirbt WIESO?

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 18:45 von Florilu

Stirbt der sofort, nachdem du ihn genommen hast?
Komischer Fehler, vllt mal neuinstallieren.







Nur so als kleine unbedeutende Randanmerkung: Du weist schon, dass Helden nicht unsterblich sind, oder?

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 13:52 von DeltaForce

der stirbt nicht sofort sondern wenn ich länger mit dem jedi spiele dann geht die laserschwert anzeige also das blaue licht im waffen menü zurück wenn das blaue licht weg ist dann sterbe ich ist das normal?(spiel installiere ich nicht neu hab schon alles durch)aber ich habe angefangen alles mit jedi durchzuspielen aber da sterbe ich immer hast du noch einen rat deltaforce?oh noch was ich habe denunendlich leben cheat aktiwiert und dann dürfte er nicht unsterblich sein.hoffe nochmal auf schnelle antworten.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 11:13 von Florilu

OMG !

Das ist normal man!

Helden verlieren kontinuierlich (andauernd, die ganze Zeit) Leben, das sich darin äußert, dass die blaue Lichtschwertanzeige zurückgeht.
Diese Leiste kannst du nur auffüllen, indem du Gegner tötest. Du musst also dauernd Feinde töten, um mit dem Helden nicht zu sterben.

Deswegen finde ich Helden den größten Scheiß des Spieles.

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 13:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)