habs mal wieder gespielt... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

...jetzt war ich grad in den ruinen und hab ausversehen die spieluhr eingesetzt und die ist dann zerbrochen.
da die ruine ja 99u´s hat, wollte ich vorher fragen, ob man die nochmal kriegen kann wenn ich jetzt nochmal da rein gehe.


und was bringt die spieluhr überhaupt bzw. wo muss ich die einsetzen?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:48 von niklas-joel_is_baaack

7 Antworten

1. ja, du kannst dir die wiederholen beim nächsten besuch in den ruinen

2. die bringt dass man die regis/golems und mew bekommt wenn man sie im inventar trägt

3. man muss, oder sogar soll, vllt sogar darf sie NICHT, ich wiederhole: NICHT einsetzen, das bringt nix, nur dass du dann keine mehr hast und die 4 pokemon nicht mehr bekommst

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

ich hab das spiel auch mal wieder gespielt aber es war echt langweilig wenn man nichts mehr machen kann deshalb hab ich mir eine andere edi genommen und aufgeschraubt man das ist viel interessanter als das spiel zu spielen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:51 von pokeproPA96

ja, is klar, pokepro...-.-", ^^
@ artezza: ich danke düüüüüüüür^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:23 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
du checkst nicht was ich damit gemeint habe oder naja egal hab es früher auch mal gerne gespielt deshalb helfe ich euch mal wieder ein paar wochen lang

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 21:32 von pokeproPA96

dann flieg ich wieder nach amerika und hab lots of fun

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 22:23 von pokeproPA96

juhu, er fliegt weg^^ ne scherz, sry... @niklas: kein problööööööööm^^

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 23:40 von gelöschter User

ja bin auch froh wenn ich wieder weg bin aber das halbe jahr in deutschland tut mir gut hatte ein bischen heimweh (heul) war übrigens nicht so gemeint mit meiner aussage vorhin wenigstens bemühst du dich die richtige antwort zu geben und stimmt ja meistens auch häng nunmal gerne noch ein kleines kommentar dran

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:04 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)