Zwei Fragen zu den Kampagnen (Zoo Tycoon 2)

Hallo,

ich habe 2 Fragen zu den Kampagnen:

1. Kampagne: Tierpfleger in Schulung. Dort sollte ich zwei Zebras fotografieren. Eins das sich am Kratzbaum schabt und eins während es durch das Gehege springt. Das hab ich auch gemacht, aber ich weiß nicht wo ich die Fotos hinmachen soll damit das Spiel weitergeht..

2. Kampagne: Zoos mit Problemen im Raintree-Tierpark. Ich sollte artgerechte Gehege für die Tiere dort gestalten. Auch das habe ich gemacht. Die Tiere sind vollauf zufrieden aber die Kampagne geht leider nicht weiter. Mittlerweile ist ne ganze Weile vergangen und die Tiere sterben an Altersschwäche. Wenn das passiert kommt die Info, das ich das Spiel verloren habe und nochmal von vorne anfangen darf...

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen..

Danke!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:55 von Sunny444

3 Antworten

1. dann hast du entweder nicht die richtigen fotos gemacht (weil wenn du sie gemacht hast, geht das spiel automatisch weiter). oder du hast mehrere aufgaben zu erfüllen, und musst zuerst alle erlediggen damit das spiel weiterrgeht.

2. hmmmmmm... bist du sicher, dass du kein tier vergessen hast, oder dass du nicht noch ne aufgabe bekommen hast?

PS: ist das bei allen kampagnen bei dir so? weil sonst könnte es auch am spiel liegen...

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:28 von lea-sina

1. Du musst einfach genau die Fotos machen ( ist ganz einfach) dann hört man irgend so ein Gräusch dann klickt auf die rechte Maustaste und man sieht sein Bild was man gemacht hat und daneben wen man das andere noch nicht gemacht unvollständig beim 2. musste einfach auf missionsziele gucken

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

2.is mir auch beim ersten mal passiert ich habs ne weile galassen dann nu begonnen und jetzt gehts

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:46 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)