Insel Melka - Was ist das? (Zelda Phantom Hourglass)

Hi!

Alsoo: Ich war grad beim Tempel des Frostes und habe nun die beiden Stähle. Fehlt halt noch der dritte. Und der ist ja im Tempel dess Meereskönigs. Und ich bin halt dahin gegangen und dann habe ich so eine Melodie gehört. Ich versuche jetzt mal zu beschreiben wo ich die gehört habe: Also am Baum wo die Krähe sitzt und einen angreift ist ja so eine Treppe. Und dann bin ich halt nach rechts und richtig an den Rand zum Wasser gegangen. Dann war diese Musik die da vorher war weg und dann war nur noch eine leisere schöne Melodie zu hören. Was ist das für eine Melodie und wie kann ich auf diese kleine Insel da kommen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:27 von C-Girly191

3 Antworten

die aller erste insel vllt?oÔ

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:49 von CeciliaxNicholas

sry falsch gelesen.:p
das is soviel ick weiß die meerjungfrau.wie de dahin kommst überleg ick auch noch.:p

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:51 von CeciliaxNicholas

bei Melka ist doch links so ein haus wo so ein mann steht
der doch irgentetwas von einem baum sagt den man zum wackeln
bringen muss.
Du musst dann zu dem baum gehen,wenn du bei ihm bist, musst
du nach links gehen.Da ist doch so eine breite wand,wenn
du da eine bombe hinwürfst erscheint da so ein höhelneingang.
da gehst du dann rein und wenn du sehr lange nach rechts gegangen bist kommst du auf die kleine insel.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 12:37 von Marie98

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)