Seil in Rucksack? (Lost in Blue 3)

Also, habe die Lianen zu Seilen machen lassen! Nur wie bekomme ich nun die Seile wieder in den Rucksack? Bin irgendwie zu Blöd dazu!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 17:46 von ViGeLi

7 Antworten

du musst an den platz wo die lianen liegen und da dann A drücken und dann pfeil nach links oder rechts und dann pfeil nach unten (seile und lianen werden an einem platz gelagert) die seile sind dann in deinem rucksack du siehst sie aber nicht das sie nicht wie fisch oder holz im inventar liegen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 19:19 von Zelda-Fan96

Um nachzuschauen, wieviel Seil du bei dir hast, öffnest du das Inventar und drückst dann "X". Ein weiteres Inventar öffnet sich und dort kannst du sehen, wieviel Seil, Muscheln, Gewürze etc. du bei dir hast.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:54 von gelöschter User

Ich stehe vor dem lager und drücke a dann tach das auf wo ich erkennen kann wie viele lianen und seile ich ich habe. Ich zu den seilen und drücke a und dennoch bekomm ich kein seil in den rucksack!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:12 von ViGeLi

Um die Seile in deinen Rucksack zu packen, musst du das Steuerkreuz nach unten drücken...

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

Auch das habe ich getan, aber irgendwie geht es nicht!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 10:21 von ViGeLi

Also,
zu dem Seilstapel gehen und "A" drücken. Mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts gehen, dann bist du bei den Seilen. Oben über dem Strich steht, wieviel Seil auf dem Stapel liegt. Wenn du nun das Steuerkreuz nach unten drückst, steht unten die Anzahl der Seile, die du entnommen hast. "B" drücken und die Seile sind in deinem Rucksack.
So sollte es jedenfalls sein...

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

genau, sollte ist aber nicht! aber dennoch dank! ich probiere es einfach weiter!1

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 09:39 von ViGeLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)